KoRn: HEAD IST AUSGESTIEGEN

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Das schreibt der Metalhammer:

Brian "Head" Welch, Gründungsmitglied und Gitarrist bei KORN, ist bei den Nu-Metal-Pionieren ausgestiegen, um sein Leben in den Dienst von Gott und seinem Erlöser Jesus Christus zu stellen. Seine erste Handlung in seinem neu begonnenem Leben wird eine Pilgerreise nach Israel am 28. Februar sein. Seine Band-Kollegen wünschen ihm das Beste auf seinem neuen Weg.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ich hätte ja von jedem sowas erwartet aber nicht von einem KoRn-Mitglied ;)

Finde es sehr, sehr schade aber wünsche ihm alles Gute!

Bin mal gespannt wie's weitergeht mit/bei KoRn
 
O

oidi

so krass find ich das wieder auch nicht. p.o.d. sind zwar immer schon sehr christlich gewesen, aber auch die "bösen" korn haben ja damals ne woche mit dem krebskranken jungen verbracht. von da her: christliche werte hatten sie schon immer ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Schon am 8. Februar hatte "Head" seinem Management eine schriftliche Austrittserklärung zukommen lassen. Die harte Musik und moralisch verwerfliche Videos veranlassten den streng gläubigen Gitarristen demnach zum endgültigen Schritt. Im letzten Clip "Word Up" patrouillierte Brians Kopf auf einem Hunde-Körper durch einen Strip-Club. In der Kirchengemeinde Bakersfield, Kalifornien, wird er kommenden Sonntag eine ausführliche Erklärung abgeben. Am 28. Februar wird das Ex-Korn Amerika verlassen, um nach Israel zu reisen.

man findet schon Bilder wie diese im Netz (natürlich stimmt Drummer nicht)

pix23cs.jpg
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hätte auch nie gedacht, dass der so christlich ist. Wobei ich über ihn und Munky eh am wenigsten hör.

zu P.O.D. Hab mal ein Interview mit denen gesehen, wo sie sich selbst darüber gewundert haben wieso sie immer als Christrocker tituliert werden, ich glaub das haben die nie so beabsichtigt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Is das mit dem POD Bild n Fake? Weil wenn nicht, dann hüpf ich mal ne Runde!

POD + Head könnte zur grössten Nu-Metal Band aufsteigen, die die welt bisher gesehen hat :)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mensch, sicher ists a Fake... aber vielleicht, wer weiss ;)

Aber da muss ich dir widersprechen, ich denke nicht, dass POD dazu fähig sind, ich kenn sie zwar schon irre lange und find sie auch gut, aber KORN haben den Weg gepfadet....

Ich meine Slayer oder sonst wer wird auch nie Metallica einholen... KORN haben da einen Ehrenplatz...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn ichs mir leisten könnt... ;)

ne mal im Ernst: Korn ist hammersound. Aber auf die Dauer für mich zu düster. Wenn ich ne stunde korn höre, fühle ich mich danach irgendwie schlapp..

bei POD das gegenteil. Ist auch Hammersound, aber danach fühl ich mich besser.

Hajaa halt meine Vorliebe :)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich fühl mich dann auch schlapp.. weil ich abgehe wie ne Sau.. ;) Das gleiche bei Metallica, oder Apocalyptica, Alanis Morissette....und und und...