KoRn: HEAD IST AUSGESTIEGEN

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wie hier bereits erwähnt: http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=4519

KORN-Gründungsmitglied ausgestiegen

Gitarrist Brian "Head" Welch hat die Band verlassen, um sich fortan seinem Leben als gläubiger Christ zu widmen. In den letzten Wochen hatte es schon mehrfach Gerüchte über den Split der beiden Parteien gegeben, nun hat Welch mit einem Brief, in dem er unter anderem die musikalische Marschroute und die verdrehten Moralvorstellungen in den KORN-Videos anprangerte, den endgültigen Schritt vollzogen.

Quelle: powermetal.de




Ich kann dazu nur folgendes sagen: :smt022 :smt022 :smt022 :smt009 :smt009 :smt009 :smt010 :smt010 :smt010
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nur für die, die nicht wissen wer gemeint ist!

rockpre.jpg
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hier ein paar GERÜCHTE, ob da was dran ist, wird sich zeigen

Infos:
- Head soll den Radiosender KRAB in Bakersfield angerufen haben und erwähnte dabei, dass er KoRn verlassen und ein solo Projekt gestartet hat.
- Ein Song names "Cry" soll schon released und gespielt worden sein . Zudem sind 8 Demosongs fertig für die Solocd die im Juni erscheinen soll.
- Head soll zu Gott gefunden haben. Er will keine "Dunkle" Musik mehr spielen.
- Head besuchte Bibelstunden
- Zwischen KoRn und Head soll es keine Unstimmigkeiten geben. Die restlichen KoRn-Member verstehen ihn.
- Anscheinend wollen KoRn nun ohne Head weitermachen und ihn nicht ersetzten.
 
O

oidi

ich find den typen so geil.
der und jonathan sind ein grund, warum ich korn so kuhl finde/fand
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Und ich hab sein Plec!

Des mit dem weg zu Gott und "dunkle" Musik glaub ich net!
Ich mein Fildy is genau so ein Mesch mit Kindern und macht die selbe Musik! So a gschmarre!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HarryHarndrang schrieb:
amueco schrieb:
hey bei mir is grad "wayne" zu Besuch ^^

hey, das ist unfair! Wir haben hier einige KoRn-Fans die das sehr wohl interessiert!! Ich post doch bei den U2 Threads au net rein, dass es mich net interessiert!


Ganz deiner Meinung, dass kann man schreiben, wenn Bands für RAR/RIP bestätigt sind, die einen nicht interessieren, aber bei sowas kann man auch mal was netteres bzw. gar nix schreiben, wenns einen nicht interessiert.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
GENAU!
Ich hoff jetzt mal mit KoRn und mit dem neuen Album geht's weiter. Vielleicht bringt ja ein neuer Gitarrist auch neue Einflüsse mit in die Band. Aber schad ist's um Head schon. Ich frag mich auch wo der jetzt hingeht, weil ich denk mal nicht, dass er ganz mit der Musik aufhört.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HarryHarndrang schrieb:
GENAU!
Ich hoff jetzt mal mit KoRn und mit dem neuen Album geht's weiter. Vielleicht bringt ja ein neuer Gitarrist auch neue Einflüsse mit in die Band. Aber schad ist's um Head schon. Ich frag mich auch wo der jetzt hingeht, weil ich denk mal nicht, dass er ganz mit der Musik aufhört.



Laut den Gerüchten, ein paar Posts weiter oben, macht er ein Solo-Projekt und KoRn planen anscheinend erstmal, ihn nicht zu ersetzen, aber das wird sich zeigen, denn bei einigen Songs dürfte es Munky Live sehr schwer haben sie alleine zu spielen.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
wie find ich den das? hätte ich mir jetzt nicht gedacht das es bei Korn sowas gäbe. aber live is das schon nicht einfach für den neuen - das dauert bis der akzeptiert ist - egal ob von den mitgliedern der band oder den fans
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
shadowbane schrieb:
wie find ich den das? hätte ich mir jetzt nicht gedacht das es bei Korn sowas gäbe. aber live is das schon nicht einfach für den neuen - das dauert bis der akzeptiert ist - egal ob von den mitgliedern der band oder den fans


Da magst du Recht haben, aber sie haben auch mal ohne David (drums) gespielt, weil der was mit der Hand hatte, da hatten sie auch eine komplette Tour einen anderen Drummer (mir fällt der Name nicht ein, war früher glaube ich mal bei Ozzy). Das ist natürlich schon was anderes, aber das hat sehr gut geklappt.