Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Der Technik Ausfall, beste :smt043
Ich fand den eigentlich ganz amüsant.
Was er dann für einen Stuss erzählen musste und die Witze und alles :)
Aber gute Sache das er dann den Gig noch fertig spielen durfte :smt023
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Band ist einfach echt gut. Mit seiner Stimme konnte ich mich allerdings immer noch nicht anfreunden, das wird glaube ich nichts mehr :D

Das Technikproblem...am Anfang hat er es ja noch ganz gut mit seinen Witzen versucht. Aber als es dann länger gedauert hat und der einfach mal kurz nach hinten ging eine rauchen, das fand ich dann bissl schwach. Klar ist man auf sowas nicht vorbereitet, aber irgendwie ne kleine Überbrückung wär nicht schlecht gewesen. Wenn nicht so viele Sporti Fans dagewesen wären, dann wärs noch langweiliger gewesen, da gabs zum glück ab und zu Stadionsprechchöre :D
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
War ein cooler Auftritt mit guter Stimmung im Publikum, für die Technik kann er ja nix. Hats aber dann noch gut zu Ende gebracht
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Ich fand den Auftritt echt richtig richtig geil! Trotz Technik Problemen...Und ich als Musiker weiß wie das is wenn man die anderen bzw. sich selber net richtig hört --> Beschissen und vor allem sauschwer!

Aber er hats durchgezogen und um uns rum war nur gute Laune! TOP
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab ich leider verpasst, was für Probleme gab es? Hab gestern nur irgendein Gespräch halbwegs mitgehört, dass es ne halbe Stunde Pause mittendrin gab?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nochmal an dieser Stelle ein großes Lob an den Veranstalter und vor allem den Bürgermeister für die spontane Reaktion!
Schöner Auftritt mit amüsanten "Showeinlagen" zur Überbrückung.

"Warum benutzen Nazis keine CDs? - Die kann man nicht zwischen 33 und 45 hören. *Pause* Witz mit Abitur." :lol:
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
war auf jeden fall für mich des geilste konzert, war einfach top!

wieso gehen ameisen nicht in die kirche?
weil sie in|sekten sind! :smt043
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Nochmal an dieser Stelle ein großes Lob an den Veranstalter und vor allem den Bürgermeister für die spontane Reaktion!
Schöner Auftritt mit amüsanten "Showeinlagen" zur Überbrückung.

"Warum benutzen Nazis keine CDs? - Die kann man nicht zwischen 33 und 45 hören. *Pause* Witz mit Abitur." :lol:

ich hab nicht ganz verstanden warum der bürgermeister da überhaupt was tun musste, hatte am tag zuvor mit balu gesprochen und er hat mir erzählt dass 5-15 minuten drüber nix ausmachen
 

Anchan-apple

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hab letztes jahr das ende von jan delays auftritt mitbekommen, weil ich unbedingt bei mando diao vorne rein wollte. (war dann letztendlich von mando enttäuscht aber von jan delay echt positiv überrascht)
wollte deshalb dieses jahr unbedingt vorne mit rein und mir den jan ganz geben ^^ stand dann auch in der 3.reihe vorne rechts.
der auftritt war echt gut und man muss echt sagen hut ab! die technischen probs hat er echt gut überbrückt!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das In-Ear-Monitoring ist wohl ausgefallen. Insgesamt wurden wohl so um die 25-30 Minuten unterbrochen, dann aber auch nachgeholt.
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Jan und seine Band hatten ein Knacken im Kopfhörer, deshalb konnten sie sich selbst schlecht hören/waren vom kancken gestört. Die Techniker haben dann die Anlage neu gestartet.

Das ganze wurde 2 mal gemacht unterbrechung war ca. 10 Minuten, kann aber auch länger oder kürzer gewesen sein. Stimmung war trotz der unterbrechung gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.