Jan Delay & Disko No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Wenn es bei Jan Delay so läuft wie bei Prodigy die letzten zwei Jahre, dann wird er Co-Head auf der Center. Wobei ich das für unwahrscheinlich halte.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Jedes mal hab ich ihn verpasst..-.-
Dieses Jahr ist er fällig :)
Auch wenn mir vom "neuen" Album nur 2-3 Songs gefallen.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Also wenn ich ehrlich bin, find ich's zwar cool, dass Jan Delay nochmal kommt, weil ich ihn bisher immer verpasst habe, aber wenn ich mir die Diskussionen im "koRn"-thread ansehe, kann ich ned verstehen, wieso KoRn so heftig kritisiert wird, weil sie so oft zu RiP u. RaR kommen, bei Jan Delay das allerdings für so viele in Ordnung ist. Auch wenn KoRn noch öfter da war als Jan Delay, sind die wenigstens eine langjährig erfolgreiche Band, die ein ganzes Musik-Untergenre geprägt haben. Jan Delay ist zwar gut und man kann sich seine Songs gut anhören, aber über seinen jetzigen Status wird er meiner Meinung nach nicht mehr herauskommen. Irgendwann ist er weg vom Fenster und groß in Erinnerung bleiben wird er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also wenn ich ehrlich bin, find ich's zwar cool, dass Jan Delay nochmal kommt, weil ich ihn bisher immer verpasst habe, aber wenn ich mir die Diskussionen im "koRn"-thread ansehe, kann ich ned verstehen, wieso KoRn so heftig kritisiert wird, weil sie so oft zu RiP u. RaR kommen, bei Jan Delay das allerdings für so viele in Ordnung ist. Auch wenn KoRn noch öfter da war als Jan Delay, sind die wenigstens eine langjährig erfolgreiche Band, die ein ganzes Musik-Untergenre geprägt haben. Jan Delay ist zwar gut und man kann sich seine Songs gut anhören, aber über seinen jetzigen Status wird er meiner Meinung nach nicht mehr herauskommen. Irgendwann ist er weg vom Fenster und groß in Erinnerung bleiben wird er nicht.

Vieleicht weil jeder sein eigenes geschmack hat?

Ich bin auch kein fan von Jan Delay, aber das bedeutet nicht viele parkrocker die ihn ganz gut finden. Das gleiche geht fur Korn.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja....der Delay Lama überzeugt halt auch irgendwie jedes mal auf ganzer Länge, was ich von den Korn Auftritten nur bedingt sagen kann.....
Außerdem muss man sagen, dass Jan Delay ne ganz eigene Schiene fährt und damit für viele Leute attraktiver wirkt! Rock/Punk/Metal usw. kann sich an jedem der 3 Tage auf allen Stages reinziehen, aber Jan Delay bringt halt Abwechslung ins Programm....außerdem begrüßen grade deswegen solche Leute Jan Delay vllt mehr als eben Bands wie Korn....
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hoffentlich spielt er diesmal nicht wieder nur 45 Minuten sonst muss ich mir echt noch ne karte für das konzert in nürnberg kaufen, da spielt er wenigstens ca. 2 stunden
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hoffentlich spielt er diesmal nicht wieder nur 45 Minuten sonst muss ich mir echt noch ne karte für das konzert in nürnberg kaufen, da spielt er wenigstens ca. 2 stunden

Noja, '09 war doch ganz ordentlich oder !?
Warn zwar nicht von Anfang an da, sin aber kurz vor Ende von Slipknot rüber, und da hätt' er eig schon aussein sollen. Haben dann aber noch gut 4 -5 Träcks mitbekommen....und da dürfte der Junge doch schon über ne Stunde gespielt haben oder ?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich überleg gerade wieso ich ihn 09 verpasst habe :-k
Wenn es an dem Bloc Party Tag war dann weiß ich wieder wieso :smt043 Kam nach Bloc Party gleich Jan Delay ?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hoffentlich spielt er diesmal nicht wieder nur 45 Minuten sonst muss ich mir echt noch ne karte für das konzert in nürnberg kaufen, da spielt er wenigstens ca. 2 stunden

Noja, '09 war doch ganz ordentlich oder !?
Warn zwar nicht von Anfang an da, sin aber kurz vor Ende von Slipknot rüber, und da hätt' er eig schon aussein sollen. Haben dann aber noch gut 4 -5 Träcks mitbekommen....und da dürfte der Junge doch schon über ne Stunde gespielt haben oder ?

weiß ich nicht mehr genau

ich hoffe ja drauf dass er an einem tag den alterna abschluss macht
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja hat er letztes Jahr schon gemacht, aber auf nen ähnlichen Slot wirds trotzdem rauslaufen --> Alterna LNS oder Head
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War Jan delay letztes Jahr nicht co-head vor mando diao?? weshalb sollte sich das ändern?
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
weil sie (jan delay & disco nr.1) das letzte echt super gemacht haben!! die stimmung war echt der wahnsinn...nach 2 liedern hat ihm niemand mehr den versprecher mit "rock am ring" übel genommen
naja wie gesagt, haben echt gut gespielt und super stimmung gemacht...also warum nicht alterna-head!! würd mich drüber freuen,wenn gleichzeitig kiss kommen würde...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
weil sie (jan delay & disco nr.1) das letzte echt super gemacht haben!! die stimmung war echt der wahnsinn...nach 2 liedern hat ihm niemand mehr den versprecher mit "rock am ring" übel genommen
naja wie gesagt, haben echt gut gespielt und super stimmung gemacht...also warum nicht alterna-head!! würd mich drüber freuen,wenn gleichzeitig kiss kommen würde...

ich glaube die stimmung im Publikum spielt beim Booking keine Rolle. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich glaube (und hoffe), dass es slottechnisch fürn Jan eher nach unten geht. Wenn wirklich noch Bands kommen, die die ach so große und tolle Jubiläumsshow rechtfertigen, dann gibts bestimmt andere Künstler, die als Alternahead geeignet sind.
Und n Nachmittagsslot auf der Center halte ich auch nich für unwahrscheinlich.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war am sputnik sau geil und wird alleine deswegen nochmal angeguckt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnnF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.