Fußball Bundesliga

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Für ein Foul an der Mittellinie würdest du also Rot ziehen, is klar, die klare Torchance die er verhindert springt einem geradezu ins Auge...:mrgreen:

So wie er da Rambo mäßig reingesprungen ist, kann man es sehen, dass er eine Verletzung des anderen Spielers in Kauf nimmt, was meines Wissens nach auf mit ner roten Karte geahndet werden kann..

Außerdem hab ich nicht behauptet, dass ich die rote Karte gezogen hätte..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So wie er da Rambo mäßig reingesprungen ist, kann man es sehen, dass er eine Verletzung des anderen Spielers in Kauf nimmt, was meines Wissens nach auf mit ner roten Karte geahndet werden kann..

Das meinst du doch bitte nicht ernst...der ringt ihn schlicht runter, grätscht ihn nicht um, nothing...klares taktisches Foul, vernab jeder Verletzungsgefahr.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Verpiss dich Klopp

Ich hätte Sammer mal erleben wollen, wenn ein Spieler von euch so einen gezielten Ellenbogenschlag abbekommt.

Rafinha ist ein Dreckschwein und gehört aus dem Verkehr verzogen, denn offensichtlich hat er die Sportart verwechselt.

Wembley wird das größte Hassfinale aller Zeiten. Ich freu mich drauf. :smt023
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Sah für mich anders aus.. ich werd es mir nochmal genau anschaun und nochmal drüber sinnieren :p

edit: gutes timing.. ich überlass euch mal den Ring, da kommt eh nix raus bei (;
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wembley wird das größte Hassfinale aller Zeiten. Ich freu mich drauf. :smt023

Jop, das wird lustig, aber der Schiri wird da nicht alles für euch pfeifen. Vor allem weil man ja heute schon sah, was für ein überforderter Grottenolm Schmelzer ist. Wird lustig, wenn er nicht gegen Rafinha/Shaqiri spielt, sondern gegen Lahm/Robben.

Im Übrigen zeigte sich ja schon vor dem Spiel, was für Leute da in Dortmund auf Platz und Tribüne rumrennen. Wenn eine Person des öffentlichen Lebens sagt, der FC Bayern wäre Zitat: "ausgespuckter Abschaum", dann dreht sich mir wirklich der Magen um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hör doch mal auf immer so auf den Klopp einzudreschen, McLeo, ich kanns langsam echt nicht mehr lesen.
Beinahe wär er doch bei euch in München gelandet, ihr wolltet ihn doch auch mal.
Und was wär dann gewesen? Dann wär er dein größter Held.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: seb

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Sollte Augsburg morgen gewinnen wirds echt eng für Werder.
Nächste Woche gegen Frankfurt ist ne Niederlage nicht gerade unwahrscheinlich und Düsseldorf spielt zuhause gegen zur Zeit unglaublich schwache Nürnberger.
Gibt evtl. einen wirklich spannenden Abstiegskampf am 34. Spieltag mit 3 Teams mit jeweils 33 Punkten.

Selbst wenn man nach Spieltag 34 auf den Relegationsplatz kommt verbleiben noch zwei weitere Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern. Die heutige Vorstellung hat eigentlich gezeigt, dass das auf jeden Fall zu schaffen sein sollte.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Sollte Augsburg morgen gewinnen wirds echt eng für Werder.
Nächste Woche gegen Frankfurt ist ne Niederlage nicht gerade unwahrscheinlich und Düsseldorf spielt zuhause gegen zur Zeit unglaublich schwache Nürnberger.
Gibt evtl. einen wirklich spannenden Abstiegskampf am 34. Spieltag mit 3 Teams mit jeweils 33 Punkten.

Selbst wenn man nach Spieltag 34 auf den Relegationsplatz kommt verbleiben noch zwei weitere Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern. Die heutige Vorstellung hat eigentlich gezeigt, dass das auf jeden Fall zu schaffen sein sollte.

naja..ein 2:2 im heimspiel ist nicht gerade ein optimales ergebnis für die relegation. die abwehr ist schon erschreckend schlecht und ein idrissou ist immer für ein tor gut.
außerdem, wenn werder die nächsten 2 auch nicht gewinnt...dann sinds schon 12 (?) spiele ohne sieg. sind nicht gerade gute vorraussetzungen. hoffentlich schaffts werde nächste woche daheim...wäre schade um den sympathischen verein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Sollte Augsburg morgen gewinnen wirds echt eng für Werder.
Nächste Woche gegen Frankfurt ist ne Niederlage nicht gerade unwahrscheinlich und Düsseldorf spielt zuhause gegen zur Zeit unglaublich schwache Nürnberger.
Gibt evtl. einen wirklich spannenden Abstiegskampf am 34. Spieltag mit 3 Teams mit jeweils 33 Punkten.

Selbst wenn man nach Spieltag 34 auf den Relegationsplatz kommt verbleiben noch zwei weitere Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern. Die heutige Vorstellung hat eigentlich gezeigt, dass das auf jeden Fall zu schaffen sein sollte.

naja..ein 2:2 im heimspiel ist nicht gerade ein optimales ergebnis für die relegation. die abwehr ist schon erschreckend schlecht und ein idrissou ist immer für ein tor gut.
außerdem, wenn werder die nächsten 2 auch nicht gewinnt...dann sinds schon 12 (?) spiele ohne sieg. sind nicht gerade gute vorraussetzungen. hoffentlich schaffts werde nächste woche daheim...wäre schade um den sympathischen verein.

Betonung auf den fett markierten Satz. Die Verteidigung war abgesehen von den zwei Gegentoren, die auf individuelle Fehler basierten (bei Schipplocks zweitem Tor bin ich mir nicht mehr sicher, hab ein mieses Gedächtnis) für Werder-Verhältnisse absolut stark. Mielitz hatte an dem Tag lächerlich wenig zu tun. Die Doppel-6 mit Kroos und Bargfrede stand bis zum Ende super (Kroos nach 70 Minuten eine Zweikampfquote von 100%, Bargfrede ~90%). Man war sich einfach zu sicher.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Selbst wenn man nach Spieltag 34 auf den Relegationsplatz kommt verbleiben noch zwei weitere Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern. Die heutige Vorstellung hat eigentlich gezeigt, dass das auf jeden Fall zu schaffen sein sollte.

naja..ein 2:2 im heimspiel ist nicht gerade ein optimales ergebnis für die relegation. die abwehr ist schon erschreckend schlecht und ein idrissou ist immer für ein tor gut.
außerdem, wenn werder die nächsten 2 auch nicht gewinnt...dann sinds schon 12 (?) spiele ohne sieg. sind nicht gerade gute vorraussetzungen. hoffentlich schaffts werde nächste woche daheim...wäre schade um den sympathischen verein.

Betonung auf den fett markierten Satz. Die Verteidigung war abgesehen von den zwei Gegentoren, die auf individuelle Fehler basierten (bei Schipplocks zweitem Tor bin ich mir nicht mehr sicher, hab ein mieses Gedächtnis) für Werder-Verhältnisse absolut stark. Mielitz hatte an dem Tag lächerlich wenig zu tun. Die Doppel-6 mit Kroos und Bargfrede stand bis zum Ende super (Kroos nach 70 Minuten eine Zweikampfquote von 100%, Bargfrede ~90%). Man war sich einfach zu sicher.

Und das ist das Problem!