Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Schöner Sieg mit einem überragenden Nuri. Der Junge wird immer besser. Eigentlich hätte Düsseldorf aber mehr verdient. Ich hoffe, dass sie in der Liga bleiben.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich kann ja mit den Bremern wenig anfangen, aber wie die Fans hinter Schaaf stehen und selbst nach 10 sieglosen Spielen noch Beifall klatschen, zolle ich ihnen höchsten Respekt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
mal gespannt ob BvB und Bayern am WE in bester Aufstellung spielen als Generalprobe oder ob ein bisschen rotiert/geschont wird

Robben, Ribery, Schweini und Lahm sind sicher nicht dabei, Gomez und Pizarro werden auch sicher spielen, also sieht nach ziemlicher Rotation aus ;)

Bei Dortmund sind Götze, Schmelzer, Pische, Gündogan, Bender und Reus auch definitiv nicht dabei. Das wird ein Spiel ohne Wert.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Für meine Begriffe zwar kein Elfmeter, aber die verdammte TSG kann von mir aus jeden Spieltag einen unberechtigten Elfer schlucken.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Oh Werder... trotzdem glaube und hoffe ich, dass es bei noch 2 verbleibenden Spieltagen und 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz reichen sollte.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sollte Augsburg morgen gewinnen wirds echt eng für Werder.
Nächste Woche gegen Frankfurt ist ne Niederlage nicht gerade unwahrscheinlich und Düsseldorf spielt zuhause gegen zur Zeit unglaublich schwache Nürnberger.
Gibt evtl. einen wirklich spannenden Abstiegskampf am 34. Spieltag mit 3 Teams mit jeweils 33 Punkten.