Mast3rOfPupp3ts
Parkrocker
und obwohl sie heute so gut waren, springt am ende nur ein 2:2 raus...das macht mir halt ein wenig "angst" bei werder...
Selbst wenn man nach Spieltag 34 auf den Relegationsplatz kommt verbleiben noch zwei weitere Spiele, um den Klassenerhalt zu sichern. Die heutige Vorstellung hat eigentlich gezeigt, dass das auf jeden Fall zu schaffen sein sollte.
naja..ein 2:2 im heimspiel ist nicht gerade ein optimales ergebnis für die relegation. die abwehr ist schon erschreckend schlecht und ein idrissou ist immer für ein tor gut.
außerdem, wenn werder die nächsten 2 auch nicht gewinnt...dann sinds schon 12 (?) spiele ohne sieg. sind nicht gerade gute vorraussetzungen. hoffentlich schaffts werde nächste woche daheim...wäre schade um den sympathischen verein.
Betonung auf den fett markierten Satz. Die Verteidigung war abgesehen von den zwei Gegentoren, die auf individuelle Fehler basierten (bei Schipplocks zweitem Tor bin ich mir nicht mehr sicher, hab ein mieses Gedächtnis) für Werder-Verhältnisse absolut stark. Mielitz hatte an dem Tag lächerlich wenig zu tun. Die Doppel-6 mit Kroos und Bargfrede stand bis zum Ende super (Kroos nach 70 Minuten eine Zweikampfquote von 100%, Bargfrede ~90%). Man war sich einfach zu sicher.
Was Boateng anbetrifft... Wo wollte der denn mit der Hand hin? Der Tribüne zuwinken?
Das war ganz eindeutig!
Ich bin ja nun auch schon über 20 Jahre dabei, aber soviel Angst hatte ich noch nie um meinen Verein!
Ich bin ja nun auch schon über 20 Jahre dabei, aber soviel Angst hatte ich noch nie um meinen Verein!
Da siehst du mal, wie es mir letztes Jahr ging.
Außerdem glaube ich, daß Düsseldorf viel zu schwach ist um noch an Werder vorbeizuziehen.
Was Boateng anbetrifft... Wo wollte der denn mit der Hand hin? Der Tribüne zuwinken?
Das war ganz eindeutig!
Außerdem glaube ich, daß Düsseldorf viel zu schwach ist um noch an Werder vorbeizuziehen.
Denke auch, dass Düsseldorf in der jetzigen Form in die Relegation muss.
Gegner wird wohl ziemlich sicher Kaiserslautern... liegen grad 4-0 gegen Frankfurt vorne und haben damit 4 Punkte Vorsprung auf Köln.
Gegner wird wohl ziemlich sicher Kaiserslautern... liegen grad 4-0 gegen Frankfurt vorne und haben damit 4 Punkte Vorsprung auf Köln.
Wobei ich aber glaube, dass der Drittletzte der 1. Liga ziemlich sicher drinbleibt, so wie die da in der 2ten rumeiern um Platz 3.
Wobei ich aber glaube, dass der Drittletzte der 1. Liga ziemlich sicher drinbleibt, so wie die da in der 2ten rumeiern um Platz 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen