Crooked Vulture
Parkrocker
Na hoffentlich. Der hat auch was viel besseres verdient als Hoffenheim. :p
bin ich der einzige der die doppel-gelb für hustzi überzogen findet? ich mein klar sagen die regeln das er dafür das beommen müsste, aber ne normale gelb hätte es auch getan. ich mein HALLO DIESES TRAUMTOR
Absolut. Genau meine meinung. Ich finds eh affig für des trikot ausziehn gelb zu geben. Zaun lass ich mir ja noch einreden. Aber wenns jetz schon gelb rot dafür gibt dann prost mahlzeit. Glaub der schiri wollte sich nur mal wieder profilieren. Find das is eh einer der arrogantesten die wir haben. Dann noch so scheinheilig sageb tut ihm selber weh aber so sind die regeln. Sollt sich mal lieber die fehlentscheidungen ansehn die er getroffen hat. Ganz schwach der typ
Ich finds Affig, dass die Spieler, obwohl Sie wissen, dass Trikot ausziehen gelb gibt es immer noch tun. Sie schaden damit ihrer Mannschaft, und jeder Spieler weiß das.
Das kann man machen, wenn man weiß, dass die gelbe nichts mehr ausmacht, aber nicht am Anfang der Saison. Ich fänds schlimm, wenn ich wegen Trikot-ausziehen vielleicht dann zum wichtigen Spiel nicht auflaufen dürfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen