Fußball Bundesliga

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
total unnötige niederlage...26:6 torschüsse usw. aber am ende haben wir 3:2 verloren. was mich aber sonderlich nicht stark ärgert,weil wir spielerisch wieder gut waren,bis auf 2-3 abwehrfehler,die eiskalt ausgenutzt wurden. chancenverwertung wird auch wieder besser und dann passt wieder alles. nur der BVB!!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
also von mir aus könnte schon abgepfiffen werden :D

fürth und mainz (ich mag den tuchel einfach net) hinten, dortmund vorne und gegen golfsburg sollen die bayern von mir aus auch gewinnen

vllt. noch 1-2 tore von reus oder lewandowski für comunio, aber sonst passt das
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wolfsburg findet nicht statt.
1:0 viel zu niedrig. Könnte auch schon 5:0 stehen.

Vom Spiel er find ichs richtig stark, aber die Chancenverwertung ist ja nahezu katastrophal.
Ich fänds nicht schlecht, wenn zur Halbzeit Müller oder Pizarro für Mandzukic kommt. Der gefällt mir gar nicht heute.

Müller is gar nicht mit dabei, hat wohl Grippe.

Edith: Natürlich zu spät :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Großartig wie Robben, Ribery und Shaqiri vorne rotieren. Auch super das Gegenpressing nach Ballverlusten, so kann Wolfsburg gar nicht kommen. Eher weniger gut die Chancenverwertung. Allerdings hab ich gar nicht mal das Gefühl, dass sich das heute noch rächt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wenn Wolfsburg nicht komplett anders aus der Kabine kommt, dann rächt sich das sicher nicht mehr. Beim VfL ist ja auch einstellungstechnisch alles zu spät.