Fußball Bundesliga

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bin ich der einzige der die doppel-gelb für hustzi überzogen findet? ich mein klar sagen die regeln das er dafür das beommen müsste, aber ne normale gelb hätte es auch getan. ich mein HALLO DIESES TRAUMTOR :D
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
bin ich der einzige der die doppel-gelb für hustzi überzogen findet? ich mein klar sagen die regeln das er dafür das beommen müsste, aber ne normale gelb hätte es auch getan. ich mein HALLO DIESES TRAUMTOR :D

Absolut. Genau meine meinung. Ich finds eh affig für des trikot ausziehn gelb zu geben. Zaun lass ich mir ja noch einreden. Aber wenns jetz schon gelb rot dafür gibt dann prost mahlzeit. Glaub der schiri wollte sich nur mal wieder profilieren. Find das is eh einer der arrogantesten die wir haben. Dann noch so scheinheilig sageb tut ihm selber weh aber so sind die regeln. Sollt sich mal lieber die fehlentscheidungen ansehn die er getroffen hat. Ganz schwach der typ
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich finds Affig, dass die Spieler, obwohl Sie wissen, dass Trikot ausziehen gelb gibt es immer noch tun. Sie schaden damit ihrer Mannschaft, und jeder Spieler weiß das.
Das kann man machen, wenn man weiß, dass die gelbe nichts mehr ausmacht, aber nicht am Anfang der Saison. Ich fänds schlimm, wenn ich wegen Trikot-ausziehen vielleicht dann zum wichtigen Spiel nicht auflaufen dürfte.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Absolut. Genau meine meinung. Ich finds eh affig für des trikot ausziehn gelb zu geben. Zaun lass ich mir ja noch einreden. Aber wenns jetz schon gelb rot dafür gibt dann prost mahlzeit. Glaub der schiri wollte sich nur mal wieder profilieren. Find das is eh einer der arrogantesten die wir haben. Dann noch so scheinheilig sageb tut ihm selber weh aber so sind die regeln. Sollt sich mal lieber die fehlentscheidungen ansehn die er getroffen hat. Ganz schwach der typ

Seh ich nicht so. Ich finde man hat schon gesehen, dass es ihm irgendwie leid tut, dass er das jetzt machen muss. Aber er muss es eben tun. Wie idiotisch das auch ist, aber so sind die Regeln und er hat eben nur seinen Job gemacht.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich finds Affig, dass die Spieler, obwohl Sie wissen, dass Trikot ausziehen gelb gibt es immer noch tun. Sie schaden damit ihrer Mannschaft, und jeder Spieler weiß das.
Das kann man machen, wenn man weiß, dass die gelbe nichts mehr ausmacht, aber nicht am Anfang der Saison. Ich fänds schlimm, wenn ich wegen Trikot-ausziehen vielleicht dann zum wichtigen Spiel nicht auflaufen dürfte.

Stimm ich dir voll und ganz zu.

Überhaupt frage ich mich, warum zieht man beim Jubeln sein Trikot aus? Was soll das? Selbst wenns kein Gelb dafür geben würd.

Finde da den Thomas Müller beim Jubeln immer sehr sympathisch. Der macht nicht irgendne Show, der jubelt einfach ehrlich und freut sich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ändert nichts daran, dass Aytekin trotzdem die Unfähigkeit in Person ist. Wie man das Tor vorgelegt durch Sokratis abpfeifen konnte bleibt mir ein Rätsel.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: