Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ich glaub, ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die mit so wenig Gegenwehr gespielt.

Man kann das immer wieder bringen, aber Bayern lässt den Gegner eben nicht. Ich habe den Club zwar schwach gesehen, aber das hatte Gründe und so schlimm wie Hamburg und Freiburg war es nicht, immerhin hat man mal aufs Tor geschossen (klingt so, ist aber nicht hämisch gemeint.)...

Von daher, putzt euch den Mund ab und dann Vollgas gegen Freiburg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich glaub, ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die mit so wenig Gegenwehr gespielt.

Man kann das immer wieder bringen, aber Bayern lässt den Gegner eben nicht. Ich habe den Club zwar schwach gesehen, aber das hatte Gründe und so schlimm wie Hamburg und Freiburg war es nicht, immerhin hat man mal aufs Tor geschossen (klingt so, ist aber nicht hämisch gemeint.)...

Von daher, putzt euch den Mund ab und dann Vollgas gegen Freiburg.

mag ja sein. und genau deswegen stand der hsv ja auch lange Zeit da ganz unten, wo Freiburg auch bald sein wird. Natürlich waren die Bayern stärker und es ist meistens schwer, gegen sie zu spielen. Aber man hat einfach gestern das gesamte Spiel über kein bisschen Leidenschaft vom Club gesehen, die haben das Spiel nach 2 Minuten auch schon abgeschrieben.
Ich möchte in keinster Weise die Leistung der Bayern schmälern, aber mit der Leistung und Einstellung von gestern hätte man sich auch gegen jeden Zweitligisten mehr als schwer getan.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tolle Spieltag.

Ich wueste schon das Bayern gewinnen wuerde, aber ganz ehrlich ich haette eher auf eine 2:1 oder 1:0 getippt (sogar eine 1:1 unentschieden). Nurnberg spielt meistens immer sehr hart gegen Bayern. Freut mich aber natuerlich auf das 4:0...
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Jetzt wo der Raykovic paar Spiele gesperrt wird, erhöhen sich die Chancen schlagartig mehr Punkte einzufahren, denn an den letzten Gegentoren war meistens Raykovic mitschuldig. Natürlich immer vorausgesetzt, der Schiri verpfeift unser Spiel nicht wieder.:lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
So langsam halte ich das mental nicht mehr aus, dass man uuunbedingt immer bei jedem Spiel einem Rückstand hinterherrennen muss :/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
So langsam halte ich das mental nicht mehr aus...

geht mir ähnlich, das spiel gegen freiburg hat mir gestern echt den letzten nerv gekostet und ich könnt mich immer noch darüber aufregen, dass
- beim club derzeit einfach kein wirkliches system zu erkennen ist
- so viele (dumme) fehlpässe gespielt werden
- so dumme gegentore fallen (beide waren mehr als vermeidbar)
- eine mannschaft wie freiburg, die wirklich NOCH schlechter war als Nürnberg, am ende mit 3 punkten da steht
- last but not least: es einfach nicht aufhört mit der BESCHEISSEREI...

natürlich hat der club scheiße gespielt, und ein paar spielen das wieder runter von wegen "nicht am schiri festmachen, selber besser spielen", aber man kann auch mal spiele mit ner schlechten leistung gewinnen (siehe freiburg), aber wenn einem zunächst ein elfmeter verweigert wird, das ganze spiel über eine so inkonsequente linie gefahren wird, dass pinola für eines seiner ersten fouls gelb bekommt und die (etlichen) taktischen fouls der freiburger nie mit gelb geahndet wurden, und zu guter letzt ein reguläres tor geklaut wird, dann kann man am ende nur verlieren...in dem spiel wurden für mich klar 3 punkte auf die andere seite geschoben, denn wenn zumindest das reguläre tor gegeben wird, passiert nichtsmehr, denn dafür war freiburg einfach zu harmlos.
(und selbst wenn der club sich selber nochmal einen reingestolpert hätte, wärs halt immerhin ein unentschieden gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das war gestern schwach vom Club, aber erheblich besser als die Freiburger Leistung, die dann aber immer noch besser als die des Schiri-Gespanns war. Abgesehen, dass es halt ein 6-Punkte-Spiel war, bricht so ein dumm verlorenes Spiel der Mannschaft mental das Genick, während Freiburg jetzt wieder mit Aufwind gestärkt in die nächsten Spiele gehen wird. Ich bin echt bedient.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
in dem spiel wurden für mich klar 3 punkte auf die andere seite geschoben, denn wenn zumindest das reguläre tor gegeben wird, passiert nichtsmehr, denn dafür war freiburg einfach zu harmlos.

naja, ich würde schon sagen, dass das Tor zu Recht aberkannt wurde. Waren einfach 2 Leute, die dem Torwart halbwegs die Sicht verstellt haben, obwohl er wohl auch bei perfekter Sicht nicht hätte machen können. Trotzdem hampeln die da leider vor ihm rum...
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Tor wurde nach den Regeln korrekter Weise nicht gegeben, da fehlten Zentimeter, dass der abseits stehende Spieler den Ball berührt und dem Torwart wird die Sicht versperrt.

Ärgerlich ist, dass die Regel in der Form Mist ist, respektive viel zu viel Interpretationsspielraum bietet (allerdings liegt hier imho kein strittiger Fall vor) und dass der Ball auch so reingegangen wäre. Aber wie gesagt, der Schiedsrichter hat, der Regel entsprechend, völlig korrekt entschieden.

Über den Elfer muss dann auch kein Mensch diskutieren, glasklares Ding. Wer sich so blöd anstellt wie Klose, der muss dann eben damit leben, ohne zählbares nach Hause zu gehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Glaub nicht, dass dieser Treffer was dran ändern wird, dass Bayern das Ding souverän gewinnt. Wobei man schon sagen muss, dass der FCA zumindest gefährlicher ist als der Club und Neapel.

€: Ich streiche übrigens das "souverän" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Puuh, wurd ja nochmal richtig spannend...
Einfach nur dämlich auch von Tymoschchuk, passte aber irgendwie auch zu seinem Spiel heute...