Fußball Bundesliga

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Hier das Video dazu :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einfach immer so herrlich, wie des ganze Stadion feiert :D
Ich hoff immer, dass solche Leute keine (allzugroßen) Probleme kriegen, solange sie nur zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Also im Radio haben sie Folgendes gesagt: Es kommt wohl eine Geldstrafe auf den FCA zu, weil der sowas nicht zulassen darf. Der ist allerdings berechtigt, sich das Geld von ihm wiederzuholen, also wird er wohl doch etwas größere (zumindest finanzielle) Probleme bekommen :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wird monsieur robotnik jetzt nicht zwingend gefallen aber trotzdem:

Arjen Robben trainiert seit heute wieder mit dem Ball (ab morgen mit der Mannschaft) und wird wohl gegen Dortmund im Kader stehen.:smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das wird monsieur robotnik jetzt nicht zwingend gefallen aber trotzdem:

Arjen Robben trainiert seit heute wieder mit dem Ball (ab morgen mit der Mannschaft) und wird wohl gegen Dortmund im Kader stehen.:smt023

Denk nicht, dass Robben ausschlaggebend sein wird (siehe letzte Saison). Ein gut aufgelegter Ribery & eine solide Abwehr ist da um einiges wichtiger.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In Anbetracht der Personalsituation im Mittelfeld ist ein Arjen Robben Gold wert. Dann kann nämlich Kroos neben Gustavo spielen (Für Alaba kommt ein so großes Spiel zu früh) und was noch viel wichtiger ist, Müller kann wieder auf die HS Position, da ist er bedeutend stärker als auf der rechten Seite.

Davon abgesehen freue ich mich einfach nur, diesen genialen Fussballer endlich wieder spielen zu sehen, dieses Mal hoffentlich etwas länger am Stück.

Robben und Ribery beide in Topform, das könnte episch werden...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Robben auf rechts, Müller auf die 10, Kroos auf die 6 neben Gustavo. Ich wollt es auch gerade schreiben.

Besonders Müller leidet darunter, nicht mehr auf seiner Stammposition spielen zu können. Und im defensiven Mittelfeld muss eh was passieren, auch wenn Kroos da nicht die 1a-Besetzung ist. Aber bevor da der Pranjic spielt...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf der einen Seite natürlich gut, dass Pause ist, damit Robben evtl. für Dortmund fit wird, auf der anderen Seite brenne ich schon wieder richtig auf den nächsten Spieltag. Diese Länderspiele sind schon immer mehr als ärgerlich!
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und harry2511

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich kann mir nicht vorstelln, dass der Heynckes den Robben von Anfang an gegen Dortmund reinstellt. Auch wenns vielleicht gar nicht schlecht wär.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ob Robben mitspielt oder nicht, darf keinen Ausschlag geben für den Deutschen Meister. Im Gegenteil: Ich hoffe, dass Robben mitspielt. Entweder die Bayern gewinnen, dann dürfen sie ruhig Deutscher Meister werden. Oder Dortmund gewinnt und das Gerede von wegen Dortmund gewinnt gegen Ersatzgeschwächte Münchner wäre eingegrenzt. Man sollte nicht vergessen, dass nicht nur Schweinsteiger fehlen wird, sondern auch Subotic.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie jetzt? Auf Augenhöhe oder Bayern deutlich höhere individuelle Klasse?

Ich rechne aufgrund des Ausfalls von Schweinsteiger nur mit einem knappen Sieg, der fehlt uns ziemlich im Mittelfeld und Kroos kann man noch nicht verschieben, weil Robben nicht 90 Minuten spielen kann...

Also: 2-1

1-0 Gomez (18.)
1-1 Götze (36.)
2-1 Robben (81.)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich sehe die beiden Mannschaften (als kollektiv) au Augenhöhe, wobei Bayern die höhere individuelle Klasse hat. Heißt: Dortmund spielt wesentlich besser zusammen und kompakter, Bayern hat die besseren Einzelleute. Aber das war ja schon immer so! ;)