Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade. Es haette gern weiter gehen koennen. Egal hauptsache die Bayern schiessen noch eine paar Tore und gewinnen.

Edit: Ich habs nicht gesehen. Was hat der Boeteng gemacht um eine Rote Karte zu bekommen?
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
nein aber wie ich finde hätte der geschubste auch ne karte verdient gehabt weil der die rudelbildung verursacht hat und auch geschubst hatte :S

€: bin wohl zu sehr ausgerastet um nicht mitzukriegen das der hannoveraner eine gelbe gekriegt hat Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Go Hannover. Sieht gut aus momentan. Über die rote Karte von Boateng brauch man nicht reden. Kriegt er mindestens 3 Wochen Sperre fehlt er gegen den BVB.

Die Liga könnte heute wieder ein Stück Spannung gewinnen.
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Also ich gönne es Hannover schon, dass sie gewonnen haben, aber die Bayern hatten schon echt Pech und mindestens den Ausgleich hätten sie verdient.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Absolut unnötig sowas.
Mindestens ein Unentschieden hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt.
Und dem Zieler schick ich nen Meterstab fürs nächste Spiel, der misst ja anscheinend gern seinen Strafraum aus. Unfassbar, fängt der in der 65. an auf Zeit zu spielen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Dass ich das noch erleben darf...Hecking ist am Samstag im Sportstudio zu Gast! :smt023
Der letzte Nürnberger dort war afaik Hans Meyer im Februar 2006

(Dazu ist er noch in Sky90 am Sonntag)
 
  • Like
Reaktionen: seb