wehe die verlieren
da müssten sie sich schon selber eins reinschießen.
letzter post zum thema "erbärmlich": das was der der club da heute abliefert, DAS ist erbärmlich
wehe die verlieren
Das habe ich damals auch unumwunden zugegeben und auch früh gedacht, dass die Saison eine langweilige wird, weil beispielsweise der BVB die Form nicht wieder erreichen kann und der FCB mit diesem Kader und dem Trainer unschlagbar sein wird. Zwecks der Spannung als neutraler Beobachter (bin Eintrachtler), finde ich es gut, dass es nicht so kam.Mei die Welt ist schnelllebig. Am Anfang der Saison hat Dortmund absolut mies gespielt und Bayern überragend. Teilweise war man 8 Punkte vorne und das völlig zurecht.
Ich hasse Bayern nicht, ich mag sie nur nicht. Genauso aber wie Schalke, oder Hoffenheim. Bei denen freue ich mich genauso, wenn sie verlieren. Bayern hat in dem Ranking nur die Nase vorn, weil sie es einfach duch ihre unfreundliche Aussendarstellung immer wieder schaffen, Schadenfreude zu provozieren. Nur ein Beispiel ist die Aussage der Bayern bezüglich Reus: "Wenn BAYERN einen Spieler will, dann bekommen sie ihn auch." Da denke ich mir halt "Und genau für den Satz sollt ihr ihn jetzt nicht bekommen" und es tat natürlich gut, dass es anders kam. Aber das mache ich bei irgendwelchen Idioten im "normalen" Leben auch. AufdickeHosemacher kann ich einfach nicht ausstehen.Du hasst Bayern einfach und erzählst ständig was von Objektivität, obwohl du der letzte bist, der sie an den Tag legt...und wenn man schon Quervergleiche ziehen will, dann möchte ich auch daran erinnern, wie Bayern die Topmannschaft Leverkusen mit 3-0 abgefertigt hat zuhause und dass Bayern die meisten Tore der Liga geschossen hat, normalerweise ja auch ein Markenzeichen für schönen Fussball.
Vollkommene Zustimmung. Leider sind es gerade dann die Bayernfans die dann wie zB letzte Saison rumeiern, dass es Mist sei, dass nun "so ein Meister" (gemeint der BVB) in die Champions League käme. Oder als man dann 1996 in der "Loser-Cup" musste und so weiter. Ausserdem sind bei anderen Meistern immer wieder dann in der Eigensicht die Bayern "mal schlecht gewesen", die anderen nicht gut (sowass ist schlechtes Verlierertum) und man wird es den anderen dann schon wieder zeigen nächste Saison.Abgerechnet wird im Mai und wer da vorne steht, hats normalerweise auch verdient.
Ein einem total beschissenen Spiel haben sie damals zu Recht nur Unentschieden gespielt.Edit: A propos Quervergleiche, wie hat der Wunder - BVB zuhause gegen Lautern gespielt?
letzter post zum thema "erbärmlich": das was der der club da heute abliefert, DAS ist erbärmlich
Total überschätzt, genau wie Labbadia, Dutt oder seinerzeit Doll.
Waaas?
Doll war doch ganz großes Kino! Alles blablabla ist das doch!
[...]Wer wird der Nachfolger? Nach BILD-Informationen hat Hertha mit Thomas Doll (früher HSV und Dortmund) Kontakt aufgenommen. Doll ist zur Zeit im Thailand-Urlaub
nat. wieder bild.deSo dumm kann eigentlich keiner sein. Köln-Star Miso Brecko (27) ist es aber!
Der Bundesliga-Profi sorgt für einen Skandal beim 1. FC Köln. In der Nacht zu Dienstag hat Brecko zunächst mit Lukas Podolski (26) und Formel-1-Legende Michael Schumacher (43) Karneval gefeiert, ist danach betrunken in seinen Auto (BMW X5) gestiegen – und hat dieses beim Versuch auf den S-Bahn-Schienen zu fahren, stark beschädigt. Die Alkohol-Kontrolle ergab: 1,6 Promille!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen