1. war mir klar, dass du als extremer Bayernfan das anders und nicht realistisch siehst,
und 2. habe ich die Spiele gesehen und sprach deshalb von Spieltagen.
Ich habe ja auch geschrieben, dass Bayern Spiele gewinnt. Jeder unbeteiligte, zu einer objektiven Meinung fähige Fussballfan den ich kenne sagt aber trotzdem, dass Gladbach und BVB einfach schöner spielen. Dass es gegen Leverkusen als Topmannschaft mal zwickt ist normal, dass man als Topmannschaft Lautern souverän schlägt aber auch. Gegen andere Topmannschaften auch schön zu spielen kriegen halt meiner und vieler anderer Meinung nach nur die anderen zwei hin (mit seltenen Ausnahmen).
Das Ganze ist doch wirklich lächerlich. Hier lässt sich einfach nicht über Fussball diskutieren.
aber ich sehe nie eine Streitdiskussion ausgehend von FC Bayern Fans hier...
Das Ganze ist doch wirklich lächerlich. Hier lässt sich einfach nicht über Fussball diskutieren.
Natürlich ist das lächerlich. Und zwar, weil der Tenor immer ist: "Supi dupi Mannschaft XY und Bayern ist scheisse"...keine Ahnung warum das immer so kommuniziert werden muss, aber ich sehe nie eine Streitdiskussion ausgehend von FC Bayern Fans hier...es wird IMMER vorher rumgehated, sich schadenfroh gezeigt wenn Bayern verliert und rumgelästert, dass sie schlechten fussball spielen.
Wenn das unterlassen wird, werden auch keine Konter mehr folgen.
aber ich sehe nie eine Streitdiskussion ausgehend von FC Bayern Fans hier...
Ich dachte, du bist Bayern-Fan? Hab ich irgendwas verpasst? ;)
Edit: A propos Quervergleiche, wie hat der Wunder - BVB zuhause gegen Lautern gespielt?
Um mal wieder ne Phrase loszuwerden: Der Gegner ist nur so gut wenn man ihn lässt. Vielleicht sind somit nicht die Gegner so schlecht, sondern der BVB lässt sie durch sein überragendes Pressing (muss man einfach so sagen) garnicht zu ihrem Spiel kommen.
Natürlich ist das lächerlich. Und zwar, weil der Tenor immer ist: "Supi dupi Mannschaft XY und Bayern ist scheisse"...keine Ahnung warum das immer so kommuniziert werden muss, aber ich sehe nie eine Streitdiskussion ausgehend von FC Bayern Fans hier...es wird IMMER vorher rumgehated, sich schadenfroh gezeigt wenn Bayern verliert und rumgelästert, dass sie schlechten fussball spielen.
Wenn das unterlassen wird, werden auch keine Konter mehr folgen.
Um mal wieder ne Phrase loszuwerden: Der Gegner ist nur so gut wenn man ihn lässt. Vielleicht sind somit nicht die Gegner so schlecht, sondern der BVB lässt sie durch sein überragendes Pressing (muss man einfach so sagen) garnicht zu ihrem Spiel kommen.
Klar, beim BVB kann man das jetzt auf einmal sagen.
Und wie oft hab ich hier nach Bayernsiegen schon gelesen, dass einfach nur der Gegner so schlecht war?
Manche hier, die immer nach Objektivität schreien sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Die Bayern spielen kein Pressing?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen