Würde mich nicht wundern, wenn Stanislawski bald Balina ist...;)
Würde mich nicht wundern, wenn Stanislawski bald Balina ist...;)
Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch...wenn die nächste Woche (gegen den BVB) wieder verlieren (im schlimmsten Fall nochmal genauso) wird die Luft eng fürn Skibbe.
Der Verein gehört halt auch in die 2. Liga, welcher Trainer soll das denn mit 5 Spielen ändern?
Nach den letzten Spieltagen kann man sagen, dass von den "Fanta 4" eigentlich nur zwei Mannschaften meisterlich schön spielen. Und lässt es mich so sagen - Schalke und Bayern gehören nicht dazu. Die Bayern gewinnen auch und ansehnliche Spiele gibt es ab und an, sie sind aber die Ausnahme.
Gladbach oder BVB hätten es für ihre Spielweise verdient.
Der Verein gehört halt auch in die 2. Liga, welcher Trainer soll das denn mit 5 Spielen ändern?
Hertha war davor bei weitem nicht so konstant schlecht. Skibbe ist halt einfach mal eine Null, wo ich noch nie verstanden habe wieso er so eine große Reputation unter den Fußballmenschen (lol) genießt.
Stani als neuen Trainer einzustellen wär schonmaln Anfang.
Meiner Meinung sollte Preetz gleich mitgehen, denn der taugt genauso nichts...
Mit Verlaub, aber deine Aussage über Skibbe kann man genau so auch auf Stanislawski anwenden. Bis auf den Aufstieg mit Pauli ging unter seiner Ägide eigentlich immer alles in die Hose. Ein Trainer gegen den Abstieg ist er sicher nicht.Der Verein gehört halt auch in die 2. Liga, welcher Trainer soll das denn mit 5 Spielen ändern?
Hertha war davor bei weitem nicht so konstant schlecht. Skibbe ist halt einfach mal eine Null, wo ich noch nie verstanden habe wieso er so eine große Reputation unter den Fußballmenschen (lol) genießt.
Mit Verlaub, aber deine Aussage über Skibbe kann man genau so auch auf Stanislawski anwenden. Bis auf den Aufstieg mit Pauli ging unter seiner Ägide eigentlich immer alles in die Hose. Ein Trainer gegen den Abstieg ist er sicher nicht.Der Verein gehört halt auch in die 2. Liga, welcher Trainer soll das denn mit 5 Spielen ändern?
Total überschätzt, genau wie Labbadia, Dutt oder seinerzeit Doll.
Waaas?
Doll war doch ganz großes Kino! Alles blablabla ist das doch!
http://www.youtube.com/watch?v=NJc1-nywLbE
Nach den letzten Spieltagen kann man sagen, dass von den "Fanta 4" eigentlich nur zwei Mannschaften meisterlich schön spielen. Und lässt es mich so sagen - Schalke und Bayern gehören nicht dazu. Die Bayern gewinnen auch und ansehnliche Spiele gibt es ab und an, sie sind aber die Ausnahme.
Gestern hast du die Bundesliga nicht im Bild verfolgt oder? Anders kann man sich die Bewertung von Dortmund und Bayern nicht erklären.
1. war mir klar, dass du als extremer Bayernfan das anders und nicht realistisch siehst,Nach den letzten Spieltagen kann man sagen, dass von den "Fanta 4" eigentlich nur zwei Mannschaften meisterlich schön spielen. Und lässt es mich so sagen - Schalke und Bayern gehören nicht dazu. Die Bayern gewinnen auch und ansehnliche Spiele gibt es ab und an, sie sind aber die Ausnahme.
Gestern hast du die Bundesliga nicht im Bild verfolgt oder? Anders kann man sich die Bewertung von Dortmund und Bayern nicht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen