Wasn krasses Spiel.
Aber gegen Spanien ist Endstation!
Wasn krasses Spiel.
das sagten auch die meisten bei England und Argentinien ;)
Ich geh eigentlich schon davon aus das wir Weltmeister werden!
an den wm-titel glaub ich trotzdem nicht so recht, allerdings: die anderen Mannschaften sind jetzt nicht gerade so die riesenstarken gegner, also kann das durchaus sein...
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?Aber gegen Spanien ist Endstation!
Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?Aber gegen Spanien ist Endstation!
Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Bei dem Großteil der Deutschen macht man sich dadurch unglaublich unbeliebt und wird gleich als eine Art Verräter dargestellt - was eigentlich ziemlich armselig ist - nur wegen ner blöden Fussball-WM.
Bin echt langsam froh wenn dieses Event vorbei ist.
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Bei dem Großteil der Deutschen macht man sich dadurch unglaublich unbeliebt und wird gleich als eine Art Verräter dargestellt - was eigentlich ziemlich armselig ist - nur wegen ner blöden Fussball-WM.
Bin echt langsam froh wenn dieses Event vorbei ist.
Natuerlich ist es nicht "Cool". Ich find nur es gibt sehr viele leute die nie glauben kann an ihre Mannschaft (egal was fur gruende) und ich find das laecherlich.
Hab glaube und vertrauen. Der Hoffnung stirbt nie!
Ich tippe mal ein 2:0 für Deutschland. Ich bin da ganz optimistisch.
Ich bin in diesem Thread halb gesteinigt ^^ worden weil ich geschrieben hab das mir Ballacks Verletzung für Ihn leid tut aber für die Mannschaft nicht. Jetzt sieht man das sich nicht alles um Ballack dreht und jeder für den anderen da ist.
DANKE! DANKE!
im doppelpass wurde heute cacau als ersatz diskutiert.. bei ihm würde ich mir defensiv gedanken machen, aber ansonsten könnte ich es mir auch gut vorstellen.. ansonsten heißen die alternativen kroos und marin.. aber egal was passiert.. trochowski darf einfach nicht in einem wm halbfinale auflaufen..
auch wenn er ein anderer spielertyp ist wie müller, fänd ich kroos den besten ersatz..
im doppelpass wurde heute cacau als ersatz diskutiert.. bei ihm würde ich mir defensiv gedanken machen, aber ansonsten könnte ich es mir auch gut vorstellen.. ansonsten heißen die alternativen kroos und marin.. aber egal was passiert.. trochowski darf einfach nicht in einem wm halbfinale auflaufen..
auch wenn er ein anderer spielertyp ist wie müller, fänd ich kroos den besten ersatz..
Ihr seid wohl Bayern Fans, wie?;)
Also ich bin für einen Einsatz von Trochowski.
Und im Sturm Stefan Kießling. (Wunschdenken)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen