Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Raus kommst bestimmt! Die Frage (die im Übrigen auch mich interessieren würde) ist die, ob man dann wieder reinkommt :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hoffe echt, dass wir um halb 5 - 5 noch ein Wellenbrecherbändchen bekommen.
Ich kotz im Strahl wenn bei Disco Ensemble der Wellenbrecher leer ist und ich trotzdem nicht reinkomme :shit:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon ziemliche Vorfreude da gerade :)
Erstmal in Biergarten nach Mariabrunn und um 14 Uhr gehts dann los Richtung Bayreuth :smh:
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
War gut... mehr aber auch nicht... bin gespannt auf morgen...


Mir hat es ziemlich gut gefallen, aber ich habe natürlich auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten wie du ;)
Freu mich auf jeden Fall schon auf Rock am See ... mit hoffentlich ähnlich schönem Wetter.

Wünsche dir viel Spaß in Mannheim!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fands schon ganz gut und ärger mich jetzt doch ein bisschen, dass Mannheim heute nix wird ;)

Aber dafür mit etwas Glück Double-Feature in Düsseldorf :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Konzert gut, Stimmung im ersten Wellenbrecher eher Flop.
Viel zu viel Eventpublikum. Leute, die am Rand eines Moshpits standen und gepöbelt haben wenn sie angerempelt wurden anstatt einfach 3 Schritte weiter zu gehen, unglaublich viele "Tage wie diese"-Touristen. Man hat schon gemerkt, dass quasi ganz Bayreuth da war, egal ob Hosen-Fan oder nicht :lol:

Von der Setlist her war leider nicht wirklich was dabei, was man hervorheben könnte, bis auf Opel Gang, das hatte ich dieses Jahr noch nicht gehört :)
 
  • Like
Reaktionen: Dirkster

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Puuuh Gottseidank war Mannheim tatsächlich besser :) Wobei die Setlist glaub ich sogar absolut gleich war, aber das Publikum war einfach toll.
Das nächste Mal stellt ihr euch bitte alle hinter mich dass mir das nicht wieder passiert :)

Tja das war die Tour... nun nur noch Rock am See und Finale... alles wird vorübergehen...
haben heute Nacht um 3 Uhr schon fast geheult als wir nach Hause sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.