Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Misanthrop der in der Ecke steht und irgendwann verschwindet :lol:
Wir könnten auch früher was in Bayreuth anpeilen. Je nachdem wie dein Zeitplan aussieht :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das ist keine Misanthropie, das ist Arroganz. Aber abgesehen davon: Ich hab noch keine Pläne. Ihr seid ja da. Auf ein Bier im Stehen kann man sich ja immer irgendwie treffen. Sollte meine Planung das erlauben würde ich mich bei einem von Euch melden.
Aber jetzt, hier, zurück zum Thema.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Misanthrop der in der Ecke steht und irgendwann verschwindet :lol:

:lol:

Also wegen mir können wir (ich sprech jetzt einfach mal für meine Mitfahrer :p) auch gerne schon etwas früher kommen. Dann geht sich vielleicht auch ein Bier im Sitzen aus :D Ansonsten meldest dich halt einfach mal, Steffen :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Misanthrop der in der Ecke steht und irgendwann verschwindet :lol:

:lol:

Also wegen mir können wir (ich sprech jetzt einfach mal für meine Mitfahrer :p) auch gerne schon etwas früher kommen. Dann geht sich vielleicht auch ein Bier im Sitzen aus :D Ansonsten meldest dich halt einfach mal, Steffen :)

Hab ich nichts dagegen, allerdings muss Frau energiesparlampe vermutlich bis mittags arbeiten. Müssen wir mal schaun :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
l ne Mitfahrgelegenheit (nur hinwärts) von Nürnberg aus anbieten.

wann fährsten? ich hab einfach zu sehr bock zu dem konzert zu gehen, obwohl bei mir sonst keiner mitwill ... muss halt nach der arbeit erstmal aus regensburg heimkommen...
Erstmal sorry für die späte Antwort.

Ich fahr am Fr. um 14 Uhr los aus'm Nürnberger Norden... wird Dir vermutlich viel zu früh sein. Aber ich hab ka Lust, länger als nötig im Verkehrschaos zu stehen und die Vorbands sind ja a alle top... :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten, bin dann ca. 17:20 Uhr in Bayreuth. Wär toll wenn ihr mich vllt. auf dem laufenden halten könntet wo ihr euch dann befindet. Zur Not können wir uns auch erst im HaWaWi treffen... also wenn ihr wollt :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich will auf jeden Fall Disco Ensemble sehen.
Und es geht ja um 17:30 Uhr los. Musst halt dann anrufen wenn du da bist :p
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War früher regelmäßig zum Fußball im Stadion, kenn das in- und auswendig. Eingänge gibt es theoretisch mehrere, allerdings wurde bei Großereignissen auch immer nur einer auf gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Manu*

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich glaub, ich disponier um und komm mit dem Zug.
Dann hab ich das ganze Parkplatz-Gschiss nicht.
Also wenn jemand von Nürnberg aus mitfahren möchte...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fahr auf jeden Fall selbst.. ich hab ja nen Parkplatz sicher ;)

Vorfreude ist mittlerweile auch richtig da.. wenn jetzt noch die Hosen nicht das Langweilerset spielen, ist alles super :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hope, wie lang lauf ich denn von Dir bzw. vom André zum Stadion? Bin am überlegen ob ich bei der SWS parke oder bei euch da in der Ecke.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich komm ja direkt ins Stadion und bin nur am überlegen ob ich vorm Konzert länger laufen möchte, oder am nächsten morgen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.