Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
In der Rosi scheint nichts los zu sein am Freitag. Dafür ist im Borracho Party. Und in der Wunderbar (wobei das für Konzertgänger nicht unbedingt das richtige ist - bisschen schickimicki).
Ansonsten kann ich das Kilians und das Dubliner empfehlen (Irish Pubs).
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Musste da schon zwei mal 4 € Eintritt zahlen. Bin trotzdem stark für Kanapee, ist einfach das was die Bayreuther Kneipenkultur ausmacht, finde ich. Und wenn man schon mal in Bayreuth ist, muss man, zumindest als Parkrocker, im Kanapee gewesen sein ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Lust hätt ich ja schon :D Aber schon bisschen sehr weit, auch direkt von Bayreuth aus.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, bei mir kommt leider keiner mit und meine eine karte werd ich auch nichtmehr los...hab ohnehin riesig bock auf das konzert, grad bei dem wetter..fahr dann morgen nach der arbeit von regensburg aus rauf nach bayreuth (falls jemand damit geholfen ist, kann ich gerne ne mitfahrgelegenheit hin, bzw. zurück dann nach nbg anbieten)...

jedenfalls fänd ichs cool, mal den/die ein oder andere/n vorort zu treffen und nicht allein beim konzert rumzustehen! wär über nummern per pn dankbar :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Keine Ahnung.. Is meine erste Woche im Praktikum und hab noch keine Andeutung gemacht... Allerdings hab ich momentan eh noch wenig zu tun, aber dennoch schon etwas Gleitzeit aufgebaut... Sollte also kein Thema sein so gegen 2 oder 3 hier wegzukommen und so gegen 5 dort zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.