Der Parkrocker im neuen Gewand - Herbert's Revenge

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
btw: Wird grad iwas im Hintergrund gemacht? Seit 2h oder so läd die Seite bei mir am PC und Smartphone ziemlich langsam...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin ich die einzige bei der das mit den neuen Beiträgen nicht rund läuft?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Den Golden Globe hat er meines Wissens nach schon erhalten. Der Oscar scheint nur eine Frage der Zeit. Wird sicher sehr emotional.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was meinst du mit nicht rund laufen?
Ah, jetzt hab ichs. Über Foren - Neue Beiträge - kleiner schwarzer "Pfeil" funktioniert es. Über den Blitz oben rechts krieg ich mehrere Monate alte Beiträge als "neu" markiert. Das meine ich mit nicht rund laufen. Die Beiträge waren schon vor laaanger Zeit gelesen, werden aber als neu angezeigt.

Edit: War wohl nur ein Zufallstreffer, bei allen anderen Versuchen bin ich wieder Monate in der Vergangenheit gelandet.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich werde jedes Mal, wenn ich auf F5 drück wieder abgemeldet, obwohl ich das Angemeldet-bleiben-Kreuzchen gesetzt hab. Cookies, etc. sind alles gelöscht. Benutze Opera, liegt das an mir?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dann wiederhole ich mal die 2 Dinge, die ich gestern schon gepostet habe:

- Wenn man für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" bekommt, kann man diese dann in den Benachrichtigungen zusammenfassen? Also nicht für jedes eine eigene Zeile in den Benachrichtigungen, sondern "XY, YZ und drölf anderen gefällt das und das"? Finde die Hinweise hier zwar ok, aber so wie es jetzt ist spamt es die Benachrichtigungen zu sehr zu.

Kann man da was machen? Wäre super :)

Ersteres lös ich diese Woche
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
:?:

0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: gfc und maxibt

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn du oben neben den Button "Startseite" auf "Foren" klickst ist unten drunter gleich der erste Knopf "Foren als gelesen markieren". Müsste das sein was du meinst, oder?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
kann man alle Foren als gelesn markieren?

Und kann man einzelne Unterforen als gelesen markieren... Bei einer neuen Bandwelle wär das sehr hilfreich, wenn einem die Bands bei RIP egal sind.

Ja, alle Foren gehen, wenn du in der Forenübersicht bist so wie Jimmy Pop das beschreibt.

Unterforen gehen genauso nur, dass du da vorher ins Unterforum musst ;) Dann wieder oben klicken und du müsstest die Auswahl zwischen Unterforum/allen Foren haben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, jetzt hab ichs. Über Foren - Neue Beiträge - kleiner schwarzer "Pfeil" funktioniert es. Über den Blitz oben rechts krieg ich mehrere Monate alte Beiträge als "neu" markiert. Das meine ich mit nicht rund laufen. Die Beiträge waren schon vor laaanger Zeit gelesen, werden aber als neu angezeigt.

Edit: War wohl nur ein Zufallstreffer, bei allen anderen Versuchen bin ich wieder Monate in der Vergangenheit gelandet.

Laaaange Zeit = 13. Dezember? Das ist seit dem Import so. Am besten einfach mal alle Foren als gelesen markieren und dann müsste es wieder stimmen. :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vorhin war bei der Smartphone-Version noch die Lupe im Logo drin, weiß nicht ob das noch so ist.

Done.

Dann wiederhole ich mal die 2 Dinge, die ich gestern schon gepostet habe:

- Wenn man für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" bekommt, kann man diese dann in den Benachrichtigungen zusammenfassen? Also nicht für jedes eine eigene Zeile in den Benachrichtigungen, sondern "XY, YZ und drölf anderen gefällt das und das"? Finde die Hinweise hier zwar ok, aber so wie es jetzt ist spamt es die Benachrichtigungen zu sehr zu.

Done

:pepper: