Der offizielle FC Bayern Thread

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Kann mir schon auch vorstellen, dass Robben geht. Der passt irgendwie nicht so zu Pep.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann mir schon auch vorstellen, dass Robben geht. Der passt irgendwie nicht so zu Pep.

Ja, warum denn nicht?

Weil ihn hetzende Journalisten seit Jahren von Bayern wegschreiben wollen, oder weil Robben ein exzellenter Techniker ist, mit denen Guardiola bekanntlich gar nichts anfangen kann?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
McLeos wunder Punkt :D

Letztendlich hat doch bisher wirklich überhaupt keiner nen Plan, was sich Pep bei den Bayern überhaupt so vorstellt, oder? Also einfach mal abwarten. Der ein oder andere wird sich schon verabschieden bei dem Nachschub der da nächste Saison auf der Matte steht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Na, wenn der Rooney und der Bale auch noch kommen, führt Guardiola dann wohl das 4-1-2-4-System ein.. :roll:

Ich freu mich darauf, wenn morgen Falcao nach Bayern wechselt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Jetzt geht´s aber los! :lol:

Auf das Palaver von so nem alten Brasilianer geb ich mal gar nichts! Kann mir das nach dem Götze-Deal beim Besten willen nicht vorstellen...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Neymar angeblich vor einem Wechsel zu Bayern... Würde wohl bedeuten, dass Robben & Gomez gehen müssten. Weiß nicht so recht wie ich die Quelle einschätzen soll... aber abwarten!

Gott bewahre...:sagnix:

Mal im Ernst, der soll mal lieber nach Spanien und dafür der Bale zu uns ;)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hmmm, Absage für CL Final Tickets.... wäre ja auch zu schön gewesen! Hoffentlich gibt´s wenigstens ein Public Viewing in der AA.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Neymar also vielleicht...ich ginge damit konform, weil er ein exzellenter Spieler ist (der sich aber mit absoluter Sicherheit stark umgewöhnen muss in Europa, gerade auch in der sehr körperlichen Bundesliga), aber ich muss auch sagen, irgendwann wirds mir dann auch too much. Ich will keine Weltauswahl bei Bayern, sondern Tradition und Identifikation.

Bei Neymar muss man neben dem sportlichen Wert allerdings auch den monetären sehen, man kauft mit ihm den absoluten Superstars eines ganzen Kontinents (neben Lionel Messi natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hörwick nahm Heynckes gerade nervös das Mikrofon aus der Hand, als er von einem Sport1 Fuzzi nach Neymar gefragt wurde und dementierte heftig...

Kann sich jetzt jeder selbst Gedanken zu machen, aber vor dem CL Finale wird da eh nichts bestätigt werden, sofern doch was dran ist.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Neymar wäre ne absolute Ansage an die Konkurrenz. Vor allem an die aus Spanien. Mit Barca und Real war er sich laut Medien ja jeweils schon gefühlt 10 mal einig. Die Notwendigkeit des Transfers verstehe ich allerdings nicht so ganz. Die Offensive ist bereits überragend besetzt - und zwar jede Position doppelt, wenn ich nicht grade was durcheinander bringe. Zudem gibt es mit Götze und wohl Lewandowski ( :( ) schon absolut hochkarätige Verstärkungen. Ist natürlich gut möglich, dass es noch Abgänge gibt, falls Neymar denn kommen sollte.