Der offizielle FC Bayern Thread

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.298
Reaktionspunkte
4.978
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sebastian Rode (Foto) will nach seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt im Sommer zum FC Bayern sofort durchstarten und sich nicht gleich vom deutschen Fußball-Rekordmeister ausleihen lassen. «Viele glauben, nur gestandene Profis können es bei Bayern packen. Dann beweise ich halt das Gegenteil. Das traue ich mir zu, trotz der großen Konkurrenz», sagte der 24-Jährige der «Sport Bild». «Ich werde es allen zeigen, dass ich es kann», betonte der U-21-Nationalspieler. Der Mittelfeldprofi, der seit Ende Februar wegen eines Knorpelschadens nicht spielen kann, hat bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Joa da hat er sich was vorgenommen..

Quelle:Transfermarkt
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube nicht, dass er groß dran kommt. Vor allem wenn Kroos wirklich bleibt, wie sein Berater sagt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.160
Reaktionspunkte
8.329
Ort
Mos Eisley
Rode bringt auf jeden Fall das Selbstvertrauen mit, das man braucht, wenn man zum FC Bayern wechselt. Ich hoff für ihn, dass er dafür belohnt wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich sehe ihn am ehesten auf der Position des Rechtsverteidigers im Kampf mit Rafinha (wenn Lahm dauerhaft ins Mittelfeld wechselt). Im Mittelfeld wird er keine Chance auf regelmäßige Einsätze haben, solange sich nicht drei Spieler verletzen.

Schweinsteiger, Martinez, (Lahm), Thiago, Kroos, Götze ist zu stark, da kann er nicht mithalten.
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Aber 24 Std. Spass die sich sicher lohnen.

Das Spiel wird superspannend, aber erstmal zählt heute Abend.

Das mir ja keine Lautern unterschätzt.....:yiep:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab ne Karte fürs Spiel gegen Real! Unglaublich! :pepper:

Glückwunsch! Hab leider über die offizielle Seite keine bekommen. Hab ich aber mit gerechnet. Mich würde mal interessieren, wie genau die Karten für die Spiele verteilt werden. Ob da mit reinspielt, dass man schon fürs VF welche bekommen hat, Mitgliedsnummer etc.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Weiß auch nicht, wie die das machen... Ich bekomm ja meine Karten immer über nen Fanclub und die haben da ne art Rangliste. Je öfter man zu Spielen geht, desto weiter rückt man da vor. Und die, die am weitersten vorne sind, werden dann bevorzugt behandelt, wenns eng wird.
Ich weiß aber auch von einem, der ne Mitgliedsnummer unter den ersten 10000 hat, dass immer versucht wird, dass zumindest diese 10000 Tickets bekommen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bayern ist wohl ernsthaft am Franzosen Aymeric Laporte von Athletic Bilbao interessiert.

19 Jahre, IV und auch auf der LV Position einsetzbar. Würde also haargenau ins Anforderungsprofil passen, nachdem Contento endgültig gescheitert scheint unter seinem dritten Trainer und wohl im Sommer weg will. Dazu endet wohl die Ära Van Buyten bei Bayern.

Problem bei Bilbao wird halt wieder, dass er sehr teuer werden wird, aber da man sonst nur ablösefreie Transfers tätigte bisher, sollte ja genug in der Kriegskasse sein.

Edit: Dass ein weiterer Top IV geholt wird, scheint übrigens fest beschlossen zu sein.