Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wär schön, wenn du auch schreiben könntest, was er gesagt hat, dann kennen sich Leute wie ich, diie es nicht gesehen haben, auch aus ;) Danke.
Wobei aber eh davon auszugehen ist, dass das wieder nen Sturm der Entrüstung mit sich bringt und morgen durch alle Zeitungen geht... ^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kanns nicht wörtlich wiedergeben, aber er sagte Sinngemäß, dass die Schale kriegen und zu sehen wie Stuttgart absteigt würde ihm das Herz brechen. Das klang verdammt nach im Zweifel verschenken wir Punkte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.535
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da musst du aber viel reininterpretieren... Sammer und Stuttgart haben ne gemeinsame Vergangenheit. Da sollte klar sein, dass er nicht gerade erfreut ist, falls der FCB die runter schießt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
Ich kanns nicht wörtlich wiedergeben, aber er sagte Sinngemäß, dass die Schale kriegen und zu sehen wie Stuttgart absteigt würde ihm das Herz brechen. Das klang verdammt nach im Zweifel verschenken wir Punkte.

Unverschämt ist nicht seine Aussage, sondern deine Darstellung. Ich habs im Original gesehen und er sagte einfach nur, dass es für ihn eine absurde Situation wäre am 34. Spieltag die Schale zu bekommen, Bierduschen zu verteilen und nebendran auf dem Platz liegen trauernde Absteiger. Das würde ihm das Herz brechen. Mir übrigens auch, genauso wie es ein scheiss Gefühl wäre, wenn wir am 33. Spieltag Hamburg runterkegeln würden, da ist man als Fussballfan einfach nicht gerne dabei (ich jedenfalls nicht).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unverschämt ist nicht seine Aussage, sondern deine Darstellung. Ich habs im Original gesehen und er sagte einfach nur, dass es für ihn eine absurde Situation wäre am 34. Spieltag die Schale zu bekommen, Bierduschen zu verteilen und nebendran auf dem Platz liegen trauernde Absteiger. Das würde ihm das Herz brechen. Mir übrigens auch, genauso wie es ein scheiss Gefühl wäre, wenn wir am 33. Spieltag Hamburg runterkegeln würden, da ist man als Fussballfan einfach nicht gerne dabei (ich jedenfalls nicht).
Die Art wie diese Aussage aber getätigt wurde, hatte vieles von, dass man im Zweifel auch verlieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
So ein Unsinn, sorry. Ich weiß, dass ihr den Sammer nicht leiden könnt Charles, aber das ist wirklich völlig aus der Luft gegriffen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.301
Reaktionspunkte
4.980
Alter
32
Ort
Bayreuth
DIe Bayern kaufen die Liga kaputt!!!:punish: [IronieOff]

- Musste ja mal gesagt werden. dann reichts auch und es muss nicht nochmal gesagt werden ;D

schließe mich @Django an. Verpflichtung sicher gut, aber noch weng ausgeliehen werden sicherlich noch ebsser
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.301
Reaktionspunkte
4.980
Alter
32
Ort
Bayreuth
Finde du interpretierst da zu viel rein...
Ich glaube nicht dass ein Verein wie der FCB absichtlich verliert..
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der arme Sammer im Moraldilemma, das ich das mal erleben darf. Meisterschaften und Abstiege sind Teil des Fussballs, was gibt es da nicht zu ertragen? Ich kann nur wiederholen. Wenn Stuttgart in München absteigen sollte ist sicher nicht der Fc Bayern Schuld.
Fühlt sich Sammer dann besser wenn Stuttgart an Spieltag 33 absteigt??

Langsam habe ich aber auch die Befürchtung, dass Teams für die es um nichts mehr geht in den Abstiegskampf eingreifen werden. Bei Augsburg ist die Luft jetzt auch draussen, ob man da in Braunschweig auf Leben und Tod kämpfen wird ist fraglich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
Alleine der Club Nr.12 bietet Mittwoch in einer Woche drei Sonderflüge nach Madrid an (Rekord!)...Bernabeu wird rot sein!
 
  • Like
Reaktionen: ü40

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sauber, 3 Flieger zu nem Ticketpreis von mehr als 350€ vollzubekommen schafft man wohl auch nur mit Münchner Kundschaft. Mit Spielticket und Verpflegung ist man dann bei 500-600€ für 24 Stunden Spaaaaaaß:smh: