Götze und BVB kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sportlich nicht, weil wo soll er offensiv spielen und gerade jetzt mit dem P&G Werbedeal der Bayern, wo Müller, Neuer und Götze die Gesichter sind. Kling absurd, aber beim Schweini wars ja auch nix anderes mit Adidas zu ManU. Da spielen die Sponsoren einfach eine zu große Rolle vermutlich.
Gündogan kann von mir aus gerne gehen, weil sein hin und her, soll ich gehen, soll ich bleiben, nervt ohne Ende.. unterm Strich tanzt er den Verantwortlichen auf der Nase rum. Klar ein guter Spieler ist er, aber man dürfte ihn bei einer dem entsprechenenden Ablösesumme auch ersetzen können. Wichtig ist Auba, Reus und Mkhitarian zu halten. Bender macht einen soliden Job in der IV, dafür kann jetzt Castro und Weigl auf 6 spielen. Gefällt mir persönlich gut.
Subotic wird vermutlich den Verein verlassen, da Schmerzt ein Hummels verlust umso mehr. Wobei ich bei den Bayern lieber Jonathan Tah neben Jerome Boateng sehen würde, als Mats Hummels. Aber wir sind ja nicht im Fussball Manager:)