Champions League 2012/2013

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
es ist schon schlimm genug das der reif und der bela rethy die deutschen kommentatoren sind :D

Kann nicht schlimmer sein als der US Kommentatoren.

NFL? Ja. NHL? Ja. MLB? Ja. NBA? Ja

Fussball? Nein...

Ihr habt ja wenigstens in euren beliebtesten Sportarten gute Kommentatoren. Wir nicht. :roll:
Und ich hab noch nie US-Fußball-Kommentatoren gehört, aber viel schlimmer als Reif und Rethy können die nicht sein. ;)

Vorallem sind 2 da, die diskutieren können. Das fehlt mir komplett in Deutschland... War doch früher so gut mit Reif und Jauch beim RTL
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch nett, dass es in Wembley keine durchgehenden Fankurven geben wird, weil der Mittelrang mit normalen Besuchern besetzt wird um Zitat: "Damit die Logenbesuchern nicht durch fantypisches Verhalten wie Aufstehen oder Fahnen schwenken in ihrer Sicht behindert werden."
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
zurecht...die zahlen nen haufen geld, dass sie ein fussballspiel ohne einschränkungen sehen können... :smt043
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Auch nett, dass es in Wembley keine durchgehenden Fankurven geben wird, weil der Mittelrang mit normalen Besuchern besetzt wird um Zitat: "Damit die Logenbesuchern nicht durch fantypisches Verhalten wie Aufstehen oder Fahnen schwenken in ihrer Sicht behindert werden."

Also die Begründung mit den Fahnen etc ist blöd und versteh ich nicht. Wie es auf Fotos aussieht befinden sich die Logen ja zwischen zweiten und dritten Rang, die Sitzplätze vom zweiten Rang gehören ja dann automatisch zu den Logen oder? Das da keine typischen "Kurvenfans" stehen wäre dann ja eigentlich völlig logisch oder versteh ich das falsch?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ober-und Unterrang in den Kurven werden an Fans der beiden Mannschaften vergeben (West Bayern, Ost Lüdenscheid), der Mittelrang wird mit neutralen Zuschauern besetzt.

So wie ich das sehe, befinden sich die Logen hinter den Plätzen im Mittelrang.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Ober-und Unterrang in den Kurven werden an Fans der beiden Mannschaften vergeben (West Bayern, Ost Lüdenscheid), der Mittelrang wird mit neutralen Zuschauern besetzt.

So wie ich das sehe, befinden sich die Logen hinter den Plätzen im Mittelrang.

Ja eben, so meinte ich das. Zu den Logen gehören ja bestimmt auch die Sitzplätze davor im Mittelrang, und da es die Logen wie aussieht nicht nur an den Haupttribünen sondern auch in den West und Ost Sektoren gibt, ist es technisch ja nicht anders möglich als den Mittelrang für die neutralen Logen-Zuschauer freizuhalten. Ist natürlich trotzdem saublöd für die Fans.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Den Bildern nach scheint das so zu sein. Dann nehm ich mein "lächerlich" zurück und ersetze dies durch ein "Schade"
Schlecht für Stimmung und Choreo. Hat jemand Karten bekommen? Wir warten immer noch auf die Antwort
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Zuletzt bearbeitet: