Champions League 2012/2013

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
oh, jetzt wirds großartig im zdf...fritz von thurn und taxis, basler, jancker und dickel beim lanz
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nach 12 Jahren endlich mal wieder ein Titel in Schland.

Im Finale bin ich für natürlich für den BVB, aber auf jeden Fall maximum respect an Bayern das sie Barca so gebügelt haben
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gut gemacht, Hummels!

417957_503714699676366_1012280288_n.jpg

:mrgreen: Nur scheisse das er keinen Cent gewonnen hat

Edit, hast ja schon geschrieben mit Hummels sorry.........
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ganz starker Auftritt von beiden Teams im Halbfinale!
Dortmund hat es nach dieser Gruppenphase und dem Weg durch die KO-Phase (Donezk, Malaga, Real) verdient und Bayern nach den 3 Hochkarätern in der KO-Phase!
Freu mich wie Sau auf das Finale und hab direkt am Dienstag in meiner Fussball-Kneipe den besten Tisch für den 25.5. reserviert :)

Deutsches Finale!!! Sehr geil, wenn jetzt der Sieger noch BVB heißt, ist diese Saison für mich nicht mehr zu toppen! Aber auch wenn Bayern gewinnt, hat die CL dieses Jahr richtig Spaß gemacht!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Saustark! :smt023

Einfach überragend, wie abgeklärt man das Halbfinale bestritten hat! Mich wundert es zwar nicht, dass man gegen Barca weitergekommen ist, weil man ja auch im Vorfeld schon wusste, dass man zumindest ne Chance hat...

Aber das WIE beeindruckt mich schon enorm! Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich das heuer nehmen lassen.
Ich hab so das Gefühl, dass diese schmerzliche Niederlage vom letzten Jahr wirklich den kompletten Verein umgekrempelt hat, vom Vorstand bis zum Platzwart.
Und die Gier nach diesem Pokal ist einfach unermesslich und ich glaube auch zu stark, um sich von Dortmund diese Chance nehmen zu lassen...

Und taktisch wird ein Heynkes die linke Abwehrseite von Dortmund (Schmelzer) sicher auch anders nutzen als es Real gemacht hat! ;)

Nur der FCB!!!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mir ist es egal wer den Pokal holt.
Alles was ich mir noch wünsche ist nur ein verdammt spannendes CL Finale am 25. 8)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Absoluter Wahnsinn!!!!! :mrgreen:

Hätte einer vor dem Spiel gesagt, man würde "die beste Mannschaft der Welt" in zwei Spielen derart die Grenzen aufzeigen und mit 7 : 0 abfrühstücken, den hätte man für total verrückt erklärt. Zwei solch vernichtende Siege waren nun wirklich nicht zu erwarten.

Unser Oberexperte hier hat den direkten Vergleich Barca vs. Bayern ja so sehr herbeigesehnt. Nun hat er ihn. Jetzt kann er endlich die Klappe halten und in seinem versunkenen Leuchtturm verschwinden.

Das muss man sich einfach mehrmals auf der Zunge zergehen lassen... SIEBEN Tore, kein Gegentor... gegen Barca! Unfassbar überhaupt ein Halbfinale derart deutlich zu gestalten und den Gegner zu demontieren... :mrgreen:

Und enorm wichtig: man kann im Finale auf alle Spieler zurückgreifen. War gut, Dante nicht in der Startelf aufzubieten, van Buyten überrascht mich in seinen alten Tagen immer wieder aufs Neue.


Bin jetzt schon ganz heiß aufs Finale. Beim dritten Versuch innerhalb von vier Jahren muss es jetzt klappen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
War auch schön zu sehen, dass der zweite Anzug (Im Gegensatz zu dem der Bayern) bei Barca einfach überhaupt nicht auf der Höhe ist. Klar, Messi kann man nicht ersetzen, aber was die da gestern teilweise abgeliefert haben, war ja unter aller Sau.
Soll aber die Leistung der Bayern nicht schmälern. Das war nämlich das Beste seit Langem. Van Buyten gigantisch gut, Robben wieder da, wo er hingehört. Richtig Klasse.
Ich denk es wird dennoch ne knappe Kiste gegen Dortmund, die wohl der unangenehmste Gegner für die Bayern sein werden in diesem Jahr CL... Aber schau mer mal...

Bleibt für mich nur noch das Problem, ob ich's überhaupt anschauen kann... wer heiratet schon an so einem Tag :lol: :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da es ja im FreeTV kommt, sollte das doch wirklich kein Problem sein. Fürs Brautpaar isses halt nicht so richtig toll, sie werden für viele eher nicht die Hauptakteure sein an dem Abend, auch wenns keiner zugeben wird...:mrgreen:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich bin ja eigentlich kein Bayern Fan aber das gestern war Phänomänal. Und die Bayern haben sich ja, aus Angst vor Rotsperren, nicht mal richtig ins Zeug gelegt. Dortmund wird sich warm anziehen müssen oder auf den Dussel hoffen den sie ja in letzter Zeit haben.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Das problem ist ich kanns nur üner handy live screen sehen. Bin da in Berlin beim Rammstein Konzert -,- Damals zu schnell karten geholt xD
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das problem ist ich kanns nur üner handy live screen sehen. Bin da in Berlin beim Rammstein Konzert -,- Damals zu schnell karten geholt xD

Unvorstellbar, aber man kann eine Konzertkarte auch weiterverkaufen.
Das Spiel würde ich mir, glaube ich, für kein Konzert der Welt entgehen lassen (und schon gleich gar nicht für eins von so ner Band :sagnix:).