Champions League 2012/2013

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Das problem ist ich kanns nur üner handy live screen sehen. Bin da in Berlin beim Rammstein Konzert -,- Damals zu schnell karten geholt xD

Unvorstellbar, aber man kann eine Konzertkarte auch weiterverkaufen.
Das Spiel würde ich mir, glaube ich, für kein Konzert der Welt entgehen lassen (und schon gleich gar nicht für eins von so ner Band :sagnix:).

Wenn eine meiner Lieblingsbands an dem Tag n Konzert in meiner nähe spielt, würd ich schon noch eher zum Konzert gehn.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen eröffnet das Gefecht:

"Man muss ihm zwar ein Kompliment machen, trotzdem darf man nicht vergessen, wie oft er auch einfach nur angeschossen wurde. Wir wissen, wie man gegen ihn trifft."

Über wen er das sagt, muss ich wohl nciht erwähnen...:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Warum ausgerechnet Robben?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Warum ausgerechnet Robben?

etwa schon verdrängt?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf und seb

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dieses mal wirds keinen Elfmeter brauchen...aber man wird Arjen den Subotic wieder nur einmal zeigen müssen und er wird abgehen, von daher, nehmen wirs gerne.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir geht ja dieses "Schwarz-Rot-Gold" - Gedöns jetzt schon wieder auf die Nerven.

Wenn ich schon wieder höre, dass die Fanmeile öffnen soll...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Einer hat auf Facebook gepostet, dass sich die Fans vereinen sollten und Football's coming home singen sollten. Wäre ein Derber Schlag ins Gesicht der FA :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
es ist schon schlimm genug das der reif und der bela rethy die deutschen kommentatoren sind :D

Kann nicht schlimmer sein als der US Kommentatoren.

NFL? Ja. NHL? Ja. MLB? Ja. NBA? Ja

Fussball? Nein...

Ihr habt ja wenigstens in euren beliebtesten Sportarten gute Kommentatoren. Wir nicht. :roll:
Und ich hab noch nie US-Fußball-Kommentatoren gehört, aber viel schlimmer als Reif und Rethy können die nicht sein. ;)