Champions League 2011/2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.816
Alter
30
Ort
Safarizone
Walcott erinnert mich immer mehr an einen rechtsfüßigen Di Maria: Kann nix außer dribbeln und schnell rennen, jedoch das dafür umso besser!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.816
Alter
30
Ort
Safarizone
What the fuck?!

edit: Und Tschäsni in Neuermanier
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schade, aber großen Respekt vor der Leistung von Arsenal.
Allerdings fragt man sich schon, wie sie das Hinspiel überhaupt verlieren konnten, und dann auch noch 4:0 :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
puhhh, nochmal gut gegangen :)

naja im Hinspiel hatte Arsenal halt wirklich einen rabenschwarzen Tag und 0,0 auf die Kette bekommen...heute fehlte Boateng und sowieso war Milan während der ersten Hälfte gedanklich wohl schon beim nächsten Spiel.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Schade drum. Bitter fand ich, dass Gervinho eigentlich schon die ganze Zeit hätte ausgewechselt werden müssen, aber Oxlade-Chamberlain und Walcott beide angeschlagen raus mussten. Vor allem Erstgenannter hat ja immer wieder für Gefahr gesorgt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bombenspiel von Arsenal, aber das war too much die erste Halbzeit. Da muss dann bei so einem Kraftaufwand zwingend so ein Ding wie von van Persie reingehen in der 60. und danach heißts beten, dass man über die runden kommt irgendwie.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Arsenal eine Verlängerung nicht erfolgreich gestaltet hätte, die waren absolut am Limit und einige Spieler deutlich drüber.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Alle 3 Tore sind aus groben Schnitzern von Milan Akteuren entstanden. Spielerisch konnte mich das gestern nicht überzeugen, sehr sehr viele kleine Fehler. Allerdings auf beiden Seiten. Milan hätte mind. 2 Tore erzielen müssen, dann wärs e schon gegessen gewesen. War aber ein spannendes Spiel mit aufopferungsvoll spielenden Gunners. Da 2te Hälfte dann wieder Milan besser war gehen 3 von 4 Halbzeiten an die Mailänder und somit verdient weitergekommen würde ich sagen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
APOEL gegen Lyon vorne, wäre ja auch völlig verrückt, wenn ein zypriotischer Verein ins Viertelfinale kommt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
haha wie der herr fuß barca abfeiert, wahrscheinlich hat er untem pulli ein barcatrikot an :smt023

nur den hatern hier wird das wieder gar nicht schmecken ^^
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.358
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Der fuß ist deutlich besser wie die meisten anderen kommentatoren aber barca spiele sollte man ihm verbieten, das ist richtig. Der Leno tut mir heute ziemlich leid. Aaaaahhhh 4 null