Champions League 2011/2012

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Wenns so weitergeht, muss man ja noch echt hoffen, dass es einstellig bleibt... Grade weils so aussieht, als hätte Barca noch richtig Bock, ein paar Hütten zu machen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
des gibts doch nicht, ich schalte für 5 Minuten aus, um mal ein paar Fernsehkabel anders zu verlegen und da schießen die in der Zeit nochmal 3 Tore, oh weia :?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
654
Alter
38
aber Leverkusen ist auch schlecht heut... Abwehr schrottig und Leno sah bei 5 von 6 Toren ned sonderlich gut aus...will aber die Leistung von Messi & Co keineswegs runterreden!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Spieler 5 Buden in einem Spiel. Gar nicht mal soo schlecht.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Spieler 5 Buden in einem Spiel. Gar nicht mal soo schlecht.

In der Jugend hab ich schon auch mal 5 Buden in einem Spiel gemacht ;)

ich hab sogar mal 11 Tore gemacht! Mit mir wäre Leverkusen also sogar bei 6 Gegentoren heute noch weiter gekommen!

Na dann auf gehts, bis nächste Woche ist der Vertrag fix und nächstes Jahr gewinnt Leverkusen die Champions League ;)

€: Wie sich keiner traut, Messi nach seinem Trikot zu fragen :P
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oh man, ganz fiese Packung für Leverkusen....
Da kann man nur hoffen das Barca irgendwann auf Milan trifft und dann von Boateng aus dem Wettbewerb "gehasst" wird :D :D

Ohne Mist... ich halte die Mannschaft in einer Spiellaune wie heute für nahezu unschlagbar
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
In dem Spiel, als ich (als zentraler Mittelfeldspieler) 9 gemacht habe, hat einer unserer beiden Stürmer 16 gemacht...der ist hier aber nicht angemeldet...:p

Ging übrigens 31:1 aus...