Champions League 2011/2012

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Ich sehe das Problem auf der Bank. Vor der Ribery-Auswechslung hab ich mir beim Kicker kurz die Ersatzbank angeschaut. Außer Müller habe ich keine Option gesehen das Spiel etwas anders zu gestalten. Can, Pranjic, Gustavo - alle drei eher defensiv ausgerichtet.
Olic - hätte gegen diese Abwehr auch nichts anstellen können. Petersen - ein zweiter Stürmer wäre eine Option gewesen, aber bis zum Rückstand ist eine Umstellung auf zwei Stürmer halt auch nicht unbedingt nötig. Man spielt schließlich auswärts. Dazu mit zwei offensiven Außen.
Was mir fehlt ist A) die Option im Mittelfeld und B) Verteidiger die Badstuber und Boateng im Training mal ein bisschen Druck machen. Dann klappts auch mit der Leistung (Wäre für Gomez sicher auch nicht schlecht, wenn er ernsthaften Konkurrenzkampf im Sturm hätte).

v.a. man merkt einfach, dass sie im Offensiv bereich einfach 0 ideen haben...da is einfach alles zu statisch und da fängts schon im Defensivbereich an... Vll hät ein wechsel von nem 6er schon wunder vollbracht, obwohl mir eigentlich Tymo und Alaba gut gefallen haben
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.359
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Und wenn ich schon beim Sat 1 meckern bin. Warum muss seit neuesten immer die harald schmidt show mitten ins fussballprogramm platzen. Ich bleib jetzt fürs mailand spiel sicher keine stunde auf
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt scheisse heute! Sorry, aber das war nicht CL Wuerdig. Irgend was stimmt nicht mit Bayern, und die sollen ganz schnell raus finden was es ist.

Meine persoenliche Meinung ist, das die nicht wie eine Mannschaft Spielen. Jeder einzelne Spieler rent hinter der Ball her, als ob er die einzige auf der Platz ist. Wer nicht als Mannschaft Spielt, wird nicht gewinnen.

Jetzt grad wie Bayern Spielt (im Bundesliga genau wie im CL), verdienen sie nichts.

Und Ja, ich bin Bayern fan, aber das ist FAKT. Wenn andere Bayern fans solche Kritik nicht moegen, dann sollen die es einfach nicht lesen.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Echt scheisse heute! Sorry, aber das war nicht CL Wuerdig. Irgend was stimmt nicht mit Bayern, und die sollen ganz schnell raus finden was es ist.

Meine persoenliche Meinung ist, das die nicht wie eine Mannschaft Spielen. Jeder einzelne Spieler rent hinter der Ball her, als ob er die einzige auf der Platz ist. Wer nicht als Mannschaft Spielt, wird nicht gewinnen.

Jetzt grad wie Bayern Spielt (im Bundesliga genau wie im CL), verdienen sie nichts.

Und Ja, ich bin Bayern fan, aber das ist FAKT. Wenn andere Bayern fans solche Kritik nicht moegen, dann sollen die es einfach nicht lesen.

da hast du absolut recht! Das war einfach ein scheiß Spiel! Aber wir wissen alle, was für eine Qualität in der Manschaft steckt.....ich hoff die berappeln sich jetzt dann wieder! Das Spiel gegen Schalke am Wochenende ist verdammt wichtig!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was soll man dazu noch sagen...
Es is einfach der Wurm drin zurzeit. Da muss jetzt einfach mal ein Ruck durch die Mannschaft gehn und alle müssen sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen. Die Jungs könnens doch alle Mensch!
Kopf hoch und am Sonntag gegen Schalke nen Dreier holen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
739
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
tja, der Ribery muss nur seine beiden 100%igen reinmachen in der ersten Halbzeit, dann läuft es ganz anders. blöd nur, dass ich mir heute wieder auf Arbeit das gespötte der Kollegen anhören muss...^^

Am besten war der Neuer danach im Interview auf die Frage, warum es in der Kabine nach dem Spiel so laut war, Zitat: "Wir haben uns alle über die Niederlage gefreut." :P
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.402
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich versteh´s einfach nicht... Sie könnten´s ja! Aber da passt momentan einfach nix zusammen!
Ich versteh auch einfach die Aufstellungen nicht:
Nix für ungut McLeo ;)
Aber warum wird immer wieder der Tymo gebracht??? das einzige was der kann ist Pässe nach hinten oder zur Seite zu spielen! Defensiv hat er was drauf, keine Frage! Aber in meinen Augen waren von den 6ern gestern primär andere Qualitäten gefragt...
Ich Check einfach nicht, was gegen Gustavo spricht! In den meisten fällen, wenn er gespielt hat, hat er auch überzeugt! :(
Zur Abwehr sag ich jetzt mal nix, da wüsste ich nämlich nicht, wo man da anfangen soll!
In meinen Augen muss sich Heynkes schön langsam die Fragen gefallen lassen, was er denn mit seinen Aufstellungen bezwecken will!
Wenn da jetzt ned sofort der Knotenplatzt - und damit mein ich am woe gegen Schalke - wirds ganz eng für ihn!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir durchaus das Zeug dazu haben, im RÜckspiel die Sache noch zu drehen...
Zumindest hoffe ich es! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt scheisse heute! Sorry, aber das war nicht CL Wuerdig. Irgend was stimmt nicht mit Bayern, und die sollen ganz schnell raus finden was es ist.

Meine persoenliche Meinung ist, das die nicht wie eine Mannschaft Spielen. Jeder einzelne Spieler rent hinter der Ball her, als ob er die einzige auf der Platz ist. Wer nicht als Mannschaft Spielt, wird nicht gewinnen.

Jetzt grad wie Bayern Spielt (im Bundesliga genau wie im CL), verdienen sie nichts.

Und Ja, ich bin Bayern fan, aber das ist FAKT. Wenn andere Bayern fans solche Kritik nicht moegen, dann sollen die es einfach nicht lesen.

da hast du absolut recht! Das war einfach ein scheiß Spiel! Aber wir wissen alle, was für eine Qualität in der Manschaft steckt.....ich hoff die berappeln sich jetzt dann wieder! Das Spiel gegen Schalke am Wochenende ist verdammt wichtig!

Natuerlich gibts echt viele Talent auf dieser Mannschaft. Wenn die als Mannschaft Spielt, dann haben die eine chance gegen alle Mannschaften (sogar Barca und Madrid), aber...

11 Spieler die nicht Zusammen spielen, egal wie gut die sind, haben keine chance. Das ist Bayern jetzt grad.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.819
Alter
30
Ort
Safarizone
Andrea Kaiser: "Warum war es in der Kabine so laut?"
Neuer: "Wir haben uns gefreut, dass wir verloren haben!"

8)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
so jetzt hab ich mal zeit wirklich zu schreiben.

die bayern haben den abwärtstrend der letzten wochen gestern sehr gut fortgesetzt. sie hatten in der anfangsphase glück das latte und pfosten retten. das auch mal ein ribery 100% chancen vergibt ist wohl klar, wenn an die schwalben denkt die er manchmal bringt... könnte man fast meinen er trainiert eher schwalben als torschüsse... offtopic zurück zum spiel.

die bayern-abwehr ist seit wochen total labil wenn nicht sogar, gar nicht vorhanden. man sollte wohl auch einsehen das der boateng wie auch der rafinha keine gute lösung für den RV sind, sie bringen einfach nicht genug offensiv-potential mit.
Ich versteh aber auch nicht warum ein Tymo nach wie vor im Defensiven Mittelfeld spielt, wenn man einen abräumer a la Gustavo noch hat. Alaba dürfte sich von selbst erklären, da schweinsteiger fehlt muss ein andrer das spiel von heraus machen, was wohl sonst keiner kann auser er.

das 1:0 war auch zu verhindern... hier sehe ich einen klaren torwartfehler vom neuer, der einfach über den schuss hinwegspringt... jeder jugendtorwart bekommt gelernt, tief aus dem tor zu laufen und die beine breit zu machen wenn so ein schuss kommt... warum er springt steht so in den sternen wie der verpatzte ausschuss gegen gladbach.

wenn die bayern die saison so zu ende bringen werden aus 3 angedachten titeln ganz schnell 0 titel werden.

*dies ist die objektive meinung eines club-fans, der hofft dass deutschland in der CHL nicht komplett unter geht, trotzdem sieht alles danach aus*
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.402
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Dass seine Schwalben mal so gar nix mit dem Vergeben einer 100%igen Chance zu tun haben... ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
das 1:0 war auch zu verhindern... hier sehe ich einen klaren torwartfehler vom neuer, der einfach über den schuss hinwegspringt... jeder jugendtorwart bekommt gelernt, tief aus dem tor zu laufen und die beine breit zu machen wenn so ein schuss kommt... warum er springt steht so in den sternen wie der verpatzte ausschuss gegen gladbach.

Mit Verlaub, aber das halte ich für absoluten Blödsinn.
Das Tor kann verhindert werden, ja. Aber nur durch Rafinha, der einen völlig unerklärlichen Laufweg, rausrückt und somit seinen Mann blank stehen lässt. Evtl. hätte auch noch Tymo schneller schalten müssen und rausrücken, um nicht das Abseits aufzuheben.

Du kannst doch nicht dem Torwart einen Vorwurf machen, wenn ein Spieler 3 Minuten vor Abpfiff, vollkommen frei vor dem Tor auftaucht.