Champions League 2011/2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ich sag es gerne nochmal, danach kommt diese Diskussion nie wieder.

Ich bin für deutsche Teams (sogar für die Blauen...sollen sich ruhig gegen Larnaka die Zähne ausbeißen) nur dieses Jahr nicht bei den Bayern wegen:

a) dem Finale in München. Das würde zu der Hyperarroganz führen.
b) den großkotzigen Aussagen von den Herren Hoeneß und Rummenigge

Dann halt einfach deinen Mund und gieß nicht jede Woche Öl ins Feuer. So und jetzt kannste weiter mit deinen gelb/schwarzen Bauklötzchen spielen.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
2012 ist das Finale der CL in München...und da muss der FC Bayern dabei sein!!!!!!!!1111111einself!!!!!

sollte man international nicht zu den deutschen clubs halten??? ich versteh sowas ned.....ich bin sogar in der cl oder el für dortmund, schalke, bremen und SOGAR wolfsburg!

bitte nicht schon wieder diese diskussion :roll:

bei aller liebe, in der bulli is für mich das alles in ordnung! gut, vll bin ich momentan einfach stocksauer und eifnach viel zu emotional! Aber ich bin deutscher und da gehör ich einfach international zu den deutschen clubs! Alles andere wäre einfach dämlich und absoluter quatsch!

Sorry, wenn ich da jetz wieder was anstoße....aber da musste jetz raus.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
sollte man international nicht zu den deutschen clubs halten??? ich versteh sowas ned.....ich bin sogar in der cl oder el für dortmund, schalke, bremen und SOGAR wolfsburg!

bitte nicht schon wieder diese diskussion :roll:

Ich sag es gerne nochmal, danach kommt diese Diskussion nie wieder.

Ich bin für deutsche Teams (sogar für die Blauen...sollen sich ruhig gegen Larnaka die Zähne ausbeißen) nur dieses Jahr nicht bei den Bayern wegen:

a) dem Finale in München. Das würde zu der Hyperarroganz führen.
b) den großkotzigen Aussagen von den Herren Hoeneß und Rummenigge

Schenks dir einfach..
 
  • Like
Reaktionen: Death_Magnetic

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
damn...und sie fängt doch wieder an...

Frag mal warum...

ist doch scheißegal...
ich fand die aussage von charles auch mehr als unpassend, aber sowas muss man einfach auch ignorieren können...fertig aus.

das kann er in der bundesliga bringen, aber ned in der cl! Hier gehts um die 5 jahreswertung für Deutschland! Welche auch für Dortmund interssant sein sollte! Oder sind sie schon so überheblich, dass sie meinen, sicher Meister zu werden.... ne ey, sowas kann ich einfach ned ab haben!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Frag mal warum...

ist doch scheißegal...
ich fand die aussage von charles auch mehr als unpassend, aber sowas muss man einfach auch ignorieren können...fertig aus.

das kann er in der bundesliga bringen, aber ned in der cl! Hier gehts um die 5 jahreswertung für Deutschland! Welche auch für Dortmund interssant sein sollte! Oder sind sie schon so überheblich, dass sie meinen, sicher Meister zu werden.... ne ey, sowas kann ich einfach ned ab haben!



Oh Gott wein nicht rum, ist gut jetzt. Furchtbar dieser Thread...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.402
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Frag mal warum...

ist doch scheißegal...
ich fand die aussage von charles auch mehr als unpassend, aber sowas muss man einfach auch ignorieren können...fertig aus.

das kann er in der bundesliga bringen, aber ned in der cl! Hier gehts um die 5 jahreswertung für Deutschland! Welche auch für Dortmund interssant sein sollte! Oder sind sie schon so überheblich, dass sie meinen, sicher Meister zu werden.... ne ey, sowas kann ich einfach ned ab haben!

Du raffst es einfach ned, oder? :lol:
Troll und so?!?! :roll:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich wollte auch was zum Spiel sagen: Heynckes hat sich heute verzockt...erst Robben spielen lassen und dann auch noch Ribery raus. Das war der Genickbruch heute.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
wobei man auch sagen muss, dass der platz wirklich unter aller sau war...
allerdings hat basel auch darauf gespielt. das darf man also nicht als ausrede hernehmen
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Irgendwas muss jetzt getan werden, evtl. mal mit 2 Spitzen wieder versuchen. Olic hat mal wieder ne Chance verdient.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
wobei man auch sagen muss, dass der platz wirklich unter aller sau war...
allerdings hat basel auch darauf gespielt. das darf man also nicht als ausrede hernehmen

stimme ich zu, dass es eher Bayern schadet aber wie gesagt: Gleiches Feld für alle.

Irgendwas muss jetzt getan werden, evtl. mal mit 2 Spitzen wieder versuchen. Olic hat mal wieder ne Chance verdient.

Heynckes sollte dringendst mal seine Formation ändern...die offensive stockt einfach gewaltig. Und wer hinten nicht sicher ist, muss vorne wenigstens die Dinger reinknallen. Petersen hätte auch ne Chance verdient, hat in der 2. Liga immerhin alles kurz und klein geschossen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich sehe das Problem auf der Bank. Vor der Ribery-Auswechslung hab ich mir beim Kicker kurz die Ersatzbank angeschaut. Außer Müller habe ich keine Option gesehen das Spiel etwas anders zu gestalten. Can, Pranjic, Gustavo - alle drei eher defensiv ausgerichtet.
Olic - hätte gegen diese Abwehr auch nichts anstellen können. Petersen - ein zweiter Stürmer wäre eine Option gewesen, aber bis zum Rückstand ist eine Umstellung auf zwei Stürmer halt auch nicht unbedingt nötig. Man spielt schließlich auswärts. Dazu mit zwei offensiven Außen.
Was mir fehlt ist A) die Option im Mittelfeld und B) Verteidiger die Badstuber und Boateng im Training mal ein bisschen Druck machen. Dann klappts auch mit der Leistung (Wäre für Gomez sicher auch nicht schlecht, wenn er ernsthaften Konkurrenzkampf im Sturm hätte).