Böhse Onkelz

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja...warum nicht...hören ja schließlich dannach auf und einmal würde ich die Onkelz schon mal gern sehn
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
Nö, unsinn. Die Onkelz wären der einzigste Grund, weshalb ich noch eine Karte kaufen würden. Man wäre das hammergeil und würde das rocken. Und alle die, die da mal wieder Vorurteile haben, waren die letzten Jahre auf keinem Konzert und ignorieren den schon lange vollzogenen Wandel.

Alles in Allem.
Es wäre supegeil!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol

warum in die gerüchteküche???
mlk hat fix gesagt das er DIESE band nie buchen wird!!!
wenn ja...naja...dann tut er mir leid.
 
C

chicken

hoffentlich nicht!

dann wäre rip sofort ausverkauft und es würden nur onkelz-fans rumspringen! keine schöne vorstellung!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es mag sein, dass sie sich von ihrer rechten vergangenheit losgesagt haben.

aber nach absagen 2er bands (misfits und turbonegro) bei ihrem abschiedsfestival besagte bands auf der bandeigenen website aufs übelste zu beschimpfen, bleibt unentschuldbar. und macht die ach so großartige kehrtwendung eher unglaubwürdig..
 
O

oidi

ich hab die sache mit einem schmunzeln hingenommen und ihnen rechtgegeben.
warum soll sich eine so grosse band soetwas gefallen lassen?
es ist doch typisches rocker-gepose.
schau dir doch hetfield an, oder bei old-gnr, duff hat einen wortschatz von 3 wörtern: fuck, fucking, fuckers... ;)
und sei mir nicht böse, aber nur, weil eine band mal rechtsorientiert war, auf ihrem abschlussfestival abzusagen, sorry, das find ich derart mies, das ist schlimm.
da informier ich mich vorher über die band, und sag gleich gar nicht zu...
(meine meinung endet hier, ihr dürft mich nun beschimpfen ;) )
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:

nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:

Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
KingPin schrieb:
kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:

nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:

Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.

Ich stimme da jedem Wort zu 100% zu. Man sagt doch nicht einfachso ab, wenn man schon einen Vertrag unterschrieben hat. Das ist doch das Allerletzte. Vor allen Dingen, weil da 100000 Leute sind und manche auch wegen den Vorbands dort sind.
 
O

oidi

KingPin schrieb:
kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:

nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:

Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
ein post über diesem steht meine meinung dazu, und auch hier möchte ich noch erwähnen, dass ich diese aussagen vollkommen unterstütze.
recht haben sie, auch wenn ich kein fan von ihnen bin ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ oidi und scorpion:

mit anderen worten, wenn ihr beide veranstalter wärd, und euch sagt ne band ab, würdet ihr ein solches statement, in wortlaut und inhalt, auf eure newsseite setzen???

das meint ihr nicht ernst, oder??? *kopfschüttel*
 
O

oidi

als veranstalter nicht, als rockband (als veranstalter) evtl (hängt von der band ab) schon, ja.
es kommt aber auf den grund der absage an. ich mein, lb sagen ja nicht ab, weil die deutschen fans so bescheuert sind, oder sowas.
aber wenn ich auf einem festival absage, nur weil da eine band ist, die früher mal rechtsorientiert war, dann find ich so eine aussage vollkommen gerechtfertigt.
im grunde geben sichs da beide parteien.
die einen sagen deswegen ab, die anderen "rächen" sich mit ihrer aussage.
ich mein, wenn ich dich beschimpfe, als assozialen rechten, dann sagst du doch auch zu mir: ach komm alter, rutsch mir den rücken runter, will dich nie mehr sehen. (bzw. ich weiss, was ich von dir halten soll)

so seh ich die ganze sache
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
KingPin schrieb:
@ oidi und scorpion:

mit anderen worten, wenn ihr beide veranstalter wärd, und euch sagt ne band ab, würdet ihr ein solches statement, in wortlaut und inhalt, auf eure newsseite setzen???

das meint ihr nicht ernst, oder??? *kopfschüttel*

Klar. Lieber Courage zeigen, statt feige sein und den Schwanz einziehen. .
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
dark_scorpion schrieb:
chicken schrieb:
hoffentlich nicht!

dann wäre rip sofort ausverkauft ...

Lol, das wollen die doch, oder? Auch bei Lieberberg hören beim Geld die Ideale auf... . Hoffentlich!

Wie sollte den RIP ausverkauft sein, wenns nen paar Tage davor bekanntgegeben wird. 1 Woche vor festivalbeginn entscheiden sich sehr wenige Leute hin zu fahren ( Urlaub, Planung ...)

/edit
Die Leute im Onkelz forum sind ja wohl ziemlich behämmert, oder? :P