Ben verlässt Evanescence

Martin

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
AustriA
Website
de.geocities.com
Habt ihr ja sicher schon über die MTV und VIVA News erfahren. War irgendeine von euch betroffen wegen der Tour?!

Mir tuts ziemlich leid, da Evanescence halt doch eine der wenigen besseren neuen Rockbands ist. Bin gespannt wies mit der Band weiter geht, hier der Newsbericht von Viva:

Ben verlässt Evanescence

Vor dem Konzert in Berlin packte er seine Sachen und reiste zurück in die USA




Ben Moody verlässt Evanescence! Wie erst jetzt bekannt wurde, packte der Bandmitgründer vor dem Konzert in Berlin am 24. Oktober ganz plötzlich seine Sachen und reiste ohne Kommentar zurück in die USA. Ein Ersatzgitarrist sprang sofort ein und spielte die restlichen Konzerte ihrer Europatour.
Auch wenn die Tournee durch Bens Aktion nicht gefährdet wurde, so bleibt die Frage offen, wie es mit der Band weitergeht. Schließlich war Ben zusammen mit Sängerin Amy Lee verantwortlich für das Songwriting. Gerüchte, dass unüberwindbare Differenzen zwischen dem ehemaligen Liebespaar bereits seit längerem die Bandbesetzung gefährdeten, wurden immer wieder laut. Amy selbst gewährte Einblicke in die schwierige Beziehung zu Ben:

"In der Vergangenheit standen wir uns sehr nahe. Das ist heute nicht mehr so. Aber wir wuchsen miteinander auf, wir machen seit langem Musik zusammen. Man teilt sich diese intime, persönliche Sache, deswegen steht man sich zwangsläufig nahe."

"Aber Ben und ich waren immer schon sehr unterschiedlich", so Amy weiter. "Wir hatten schon immer gewaltige Differenzen. Manchmal braucht es einiges, damit wir die Drohungen nicht aussprechen." Das hat dieses Mal wohl nicht so ganz geklappt...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Diese Gruppe ist ne Eintagsfliege....Ein Hit und Fertig...Live einfach nur peinlich und langweilig....Meiner Meinung nach nicht mal wert darüber zu reden..
 

Martin

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
AustriA
Website
de.geocities.com
Naja, live habe ich sie nicht gesehen, von den bisher veröffentlichten singles finde ich sie nicht so schlecht. wenigstens mal ne gruppe die power in die charts bringt ?!? *g*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Siehste Martin das ist das schöne an der Musik...jedem das seine!!! Für dich ist diese Combo no tolle sache...Für mich, naja Power würd ich das net nennen !!!
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
meiner meinung nach hat eben nur die sängerin was drauf, den rest der band könnte man gegen jeden beliebigen zweitklassigen deppen ersetzen.
die können genauso wenig wie linkin park und limp bizkit, oh gott............
ich denke, die frau hätt ne bessere band verdient, da könnte man mehr draus machen
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Weil neulich mal jemand gefragt hat, was Wes Borland im moment so macht:

Quelle: Powermetal
Nach dem Ausstieg von Gitarrist/Co-Songwriter Ben Moody während der laufenden Europa-Tournee im Oktober letzten Jahres, ist die Band weiterhin auf der Suche nach einem eloquenten Ersatz.

Während zwischenzeitlich COLD-Gitarrist Terry Balsamo für die noch ausstehenden Liveaktivitäten verpflichtet wurde, strebt man auf Dauer eine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen LIMP BIZKIT-Gitarristen Wes Borland an. Zumindest soll dieser am Songwriting zum “Fallen“-Nachfolger beteiligt sein.

Ob Borland die Band fortan auch livetechnisch unterstützen wird, steht noch nicht fest. Sängerin Amy Lee teilte hierzu folgendes mit: “Wes ist ein guter Freund der Band und wir haben bereits über eine Zusammenarbeit im Hinblick auf das nächste Album gesprochen. Wir werden sehen“.

Mit dem Nachfolger des mittlerweile in den USA mit Dreifach-Platin ausgezeichneten Debütalbums ist wohl nicht vor 2005 zu rechnen.
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Bei RiP waren die einfach nur fürn Arsch fand ich, deshalb können die meinetwegen die Band auch vollkommen auflösen. Wäre echt mal ne gute Nachricht. :madbad:
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Also ich fand den Auftritt bei RiP voll in Ordnung ... War ma was anderes. Und das Album enthält auf keinen Fall nur einen Hit. Es sind mehrere gute Lieda dauf.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shiMOda postete
Bei RiP waren die einfach nur fürn Arsch fand ich, deshalb können die meinetwegen die Band auch vollkommen auflösen. Wäre echt mal ne gute Nachricht. :madbad:
müssen diese Hasstiraden wirklich sein? Bau deinen Frust an einer Wand oder nem Sandsack ab, andere Leute finden die Band toll, lass ihnen die Freude.. Meinung kannste gerne loswerden, aber auf dem Niveau hab ich absolut keinen Bock!

wenn das ned aufhört, fang ich an slipknot und andere Freakbans zu zensieren.. die find ich nämlich fürn Arsch.. fändest du das toll?
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
He gfc

kannst du shimoda net ne andere strafe aufbrummen? Ich find nämlich Slipknot und die anderen Freakbands auch geil. Wenn du die zensierst, dann tust du nicht nur shimoda weh, sondern vielen anderen Parkrockern auch. :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja dann macht das mal bitte shimoda (und zum beispiel auch den LB hassern) klar.. ich hab mit ihm schon genug pms gewechselt und verwarnt wurde er ja auch schon einmal..

nächster Schritt wäre seine 2te Verwarnung (die letzte vor dem Abschluss) und irgendwie hab ich respekt davor, da ich das bisher noch ned machen musste..

aber werd wohl ned drum rum kommen.. als ob ich das gern machen würd.. :(
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Was ist an meinem Post bitte so schlimm? Darf man hier noch nisch ma mehr seine etwas krasse Meinung sagen?
Hallo? Wo leben wir denn? Sind wir denn hier in nem Nonenkloster wo nicht geflucht werden darf? Wohl kaum!

Und hätt ich geschrieben, ich wünsche ihnen den Tod, wäre das was ganz anders, aber sowas...pff! :?

Hendrixhill hat doch auch seine Meinung gesagt und was ist da sooo viel anders als meine? Versteh ich nicht...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shimode... mal ehrlich: Du wurdest sooo oft auf deine überschreitungen hingewiesen.. klar, es posten auch andere an der Grenze, aber du überschreitest sie immer und immer wieder..

ausserdem: Wir haben hier en Funktion "Beitrag melden", wenn dir ein Beitrag ned passt, ansonsten hast kein Recht dich auf andere Beiträge zu stützen und ausserdem: Lies nochmals deinen Post und dann den vom Hendrix durch und sag mir ehrlich: Ist der Ton derselbe???

Nun wurde ich auch von einem Mod auf dein Profil aufmerksamgemacht:

die Guten
(Park-)Rocker, Antichristen, Die das Gute unterstützen

die Bösen
Techno- und Popschwuchteln, Das größte Arschloch von den USA, Die das Gute verpöhnen
Mal ehrlich: Hast du Probleme?? Frust und Hass baust du am besten am Sandsack aus oder überlegst dir eine entsprechende Behandlung. Aber hier sind wir ein Rock Forum und wir wollen Spass haben und sind weder eine Psycho-Anstalt noch ein "ich-führ-meinen-Privat-Krieg"-Ort

also, du wurdest wieder verwarnt, ich hab definitiv keine Lust mehr auf weitere Scheisse..
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ähm gfc übertreibst du jetzt nich ein bisschen? Aba so schlimm war der Post wirklich nich. In der Vergangenheit hat er schon zu krasse Statements gebracht aba dieses war ja nich so wirklich daneben.