Ben verlässt Evanescence

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
weisst du mitzch, hier sieht man vieles als User ned, was alles hinter den Kulissen abläuft.. und wenn du einem zum 20sten mal was sagst, trotzdem immer wieder so was rauskommt, dann noch das Profil dass andere angreift..

.. irgendwann ist das Fass einfach so voll, da reicht ebenso was, damits einfach genug ist.. ich weiss, es ist teilweise schwer zu verstehen, ich konnts auch nie begreifen, bis ich selber Admin wurde.. Ich verwende Stunden um Stunden pro Woche damit das hier alles läuft und sich die leute ned die Köpfe gegenseitig einschlagen.. und ich muss sagen: 95% der Leute, die ich per PM auf was hinweise, zeigen klar verständnis und sind easy drauf.. bin ja kein Unmensch und sogar so derbe Diskussionen per PM wie z.b. bei Pyron_5 sind tipptopp ausgegangen und an RiP gehn wir einen :prost:, tatsächlich Friede Freude Eierkuchen.. =) Und glaub mir, wenns einen gibt, der sich wünschte dass keine Verwarnungen nötig sein sollten, dann bin ich das, denn ich hab diese stundenlange arbeit und als Dank darf ich das Arschloch spielen...
 
O

oidi

@mitzch
ich find nicht dass gfc übertreibt. ich habe auch einen post geschrieben dass ich lb hasse und bin verwarnt worden!
und ich hab nachgedacht!
eigentlich kann man seine meinung auch auf höherem niveau preisgeben!:thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ne oidi, du bist nur hingewiesen worden.. ned verwarnt.. den 3 Verwarnungen führen zum Bann aus diesem Fourm und das ding kommt hochoffiziell daher (da es ja soclhe Konsequenzen hat) =)
 
O

oidi

danke für die info gfc!
auch wenns keine verwarnung war hab ich drüber nachgedacht und eigentlich hast ja recht wie ich vorher schon gsagt hab!
naja wünsch euch noch ne gute nacht!
der mathematikstudent sollte noch zum lernen kommen!
schreibt noch brav einträge!
bis morgen mal!
cya:D
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Meine 2. Verwarnung? Na dann Prost Mahlzeit. :prost:
Weiß nich, was Ihr für Probleme habt. Meine Ausdrucksweise ist hier noch gut. In anderen Foren, was allerdings keine billigen Schmuddelforen sind, ist meine Ausdrucksweise auch nicht anders und da hatte ich noch nie Stress. :?

Und wegen dem Profil...was ist daran bitte so schlimm? Wegen dem Antichristen z.B.? Ähm, ich glaub hier heißt sogar einer Antichrist und der hat bestimmt auch keine andere Meinung und da regt sich komischerweise kein Mensch auf. :madbad:

Aber bitteschön, wenn Ihr mich hassen wollte, dann tut das. Hier macht doch sowieso jeder was er will und das was mich ehrlich gesagt ankotzt (oh Herr vergieb mich diesen Ausdruck :anbeten: ) ist, dass ich immer nur der Buhmann bin wegen sowas Dünnem?!
Was soll der Mist? (Nein, hab mit Absicht nicht das Wort mit "S" genommen)

Und das typische "Admingehabe" kommt hier wohl ziemlich deutlich zum Vorschein. Wieso sonst habt Ihr Probleme damit? Mehrere Leute (mitzch etc.) haben keine Probleme mit meinem Post und Ihr bekommt gleich n Harten wegen soner Kindakaggä?!

Sorry für meine harte Ausdrucksweise, aber irgendwie kotzt mich das ehrlich gesagt an mit der "2. gelben Karte"! :wand:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
muss gfc auch recht geben, der kommentar muss nicht in der art und weise sein...man kann sich auch anders negativ äussern, es muss ja nicht gleich beleidigend sein. und das mit dem indem fall ehemaligen profil war meiner meinung nach auch fürn arsch...wir sind parkrocker und dass wir vielleicht keinen rave hören ist sowieso klar, wegen dem sinds keine raveschwuchteln oder wie auch immer, ist halt deren musikstil und wir als eher alternative gruppe sollten sowas eher akzeptieren als verachten.

zum thread:
evanescence sind vom musikalischen her extrem stark, hab selten ne cd gekauft die ich tagelang durchhören konnte. von dem her, da er auch songwriter war wäre es ein großer verlust
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
cyco postete

zum thread:
evanescence sind vom musikalischen her extrem stark, hab selten ne cd gekauft die ich tagelang durchhören konnte. von dem her, da er auch songwriter war wäre es ein großer verlust
wobei wes sicherlich auch en riesen Bereicherung wäre! Ich hoffe ihr drittes Album wird wieder ne Spur härter.. ev. mit noch paar Guests auf der Platte und dann wird das der Hammer

@shimoda: anhand des letzten Postings muss ich sagen: ich glaub du hast rein gar nichts von dem Verstanden, was ich dir in zig PMs und auch hier erklären wollte.. rein niente nada rien .. und das find ich verdammt schade, hab ich mir wohl die Mühe umsonst gemacht.. aber irgendwie traurig, dass nun das wieder mit dem "hassen" aufs Parkett kommt, wieso eigentlich? wenn du glaubst ich würde jemanden hassen weil er die Forumsregeln ned beachtet, oder jemanden weil er Techno hört, oder weil er aus einem bestimmten Land kommt, dann muss ich sagen: :pille: Ich glaub ned mal dass ich dir auch nach tagelangem überlegen einen Namen sagen könnte von einer person, die das Zeug hätte, dass ich sie Hassen würde.. =)

aber nun muss ich sagen: ich bin schon wieder viel zu lange am tippen, ich habs satt mich zu tode zu diskutieren, wenns vorallem scheinbar ned wirkt.. also leute, gute Nacht, morgen is ein neuer Tag
456.gif
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@gfc: ja wes wär sicher ne bereicherung, es müsste nicht mal wirklich viel härter werden, ich glaub die richtung die sie eingeschlagen haben und die super baladen mit den aussagekräftigen texten müsste ich nicht viel verändert haben wollen. :thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ne also die Baladen find ich ja auch klasse, ich meinte nur die harten Songs könnten für mich ned umbedingt härter, sondern eher treibender sein =)

aber ich lass mich mal überraschen, vorallem da ja Wes mitgeschrieben hat
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
achso das wusste ich gar nicht dass wes schon mitgeschrieben hat :? aber indem fall passts super!!! nur weiter so evanescence!!!!
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
gfc postete
Ich hoffe ihr drittes Album wird wieder ne Spur härter.. ev. mit noch paar Guests auf der Platte und dann wird das der Hammer
Nachdem ja auf der 'Fallen' schon Paul McCoy von den 12 Stones mitgewirkt hat scheint Evanescence da keine Scheu zu haben. Und schaden würds sicher nicht =)

zum "anderen" Thema hier im Thread:
Ohne hier als Schleimscheißer dastehen zu wollen (hat damit garnix zu tun) muss ich gfc hier uneingeschränkt recht geben.
Du kannst deinen Unmut sicher auch anders zum ausdruck bringen als du es hier getan hast.

Und das typische "Admingehabe" kommt hier wohl ziemlich deutlich zum Vorschein
Das du jetzt ein wenig auf "beleidigte Leberwurst" machst (so kommts mir zumindest vor) find ich irgendwie schwach. Ne einfache Entschuldigung nach der ersten Ermahnung hier im Thread hätte gereicht und das Thema wär gegessen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
zurück zum thema

neues gibt's auch von ben:
er arbeitet jetzt mit unser aller liebling avril lavigne an deren nächstem album. gut möglich, da jetzt ein profi mit ihr zusammenarbeitet, dass es dann endlich auch nach punk tönt :mua: