Ben verlässt Evanescence

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hendrixhill postete
Diese Gruppe ist ne Eintagsfliege....Ein Hit und Fertig...Live einfach nur peinlich und langweilig....Meiner Meinung nach nicht mal wert darüber zu reden..
Muss Hendrix total recht geben...
Bei RiP war die Sängerin mit ihrem möchtegern Gothicstyle nur noch peinlich und der Auftritt nur total schnlecht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
fand den auftritt auch ziehmlich schlecht....:thdown:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neonknight postete
zurück zum thema

neues gibt's auch von ben:
er arbeitet jetzt mit unser aller liebling avril lavigne an deren nächstem album. gut möglich, da jetzt ein profi mit ihr zusammenarbeitet, dass es dann endlich auch nach punk tönt :mua:
WAS für eine Mischung.. :rofl:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Furchtbar, furchtbar...

naja, was solls, solange Mademoiselle Lavigne nicht zu RiP kommt... (naja,auch wenn... augen zu und durch...ohren zu und durch, meinte ich....Augen je nach Geschmack ;) )
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hey sorry jungs und mädels, aber avril hat mehr drauf als alle andren popgören zusammen...hab sie live in münchen gesehn, und ich sag euch ich hab selten eine frau dermaßen abrocken gesehn wie sie!!!! also bitte wer sie nicht schon live gesehn hat sollte sich in den kommentaren etwas zurückhalten!!! :thdown:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
news zu diesem thema:

Evanescence sind wieder komplett: Nach dem Weggang von Ben Moody, war Cold-Gitarrist Terry Balsamo für das Gründungsmitglied und Ex-Lover von Sängerin Amy Lee eingesprungen. Nach mehreren Monaten gemeinsamer Studioarbeit und auch erfolgreicher Live-Auftritte wurde Balsamo nun als festes Bandmitglied bei den Chartbreakern aufgenommen. Unterdessen verdient sich Moody u.a. als Songwriter für Avril Lavigne seine Brötchen.

quelle: www.mtv.de/news
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Tha Rage schrieb:
Hendrixhill postete
Diese Gruppe ist ne Eintagsfliege....Ein Hit und Fertig...Live einfach nur peinlich und langweilig....Meiner Meinung nach nicht mal wert darüber zu reden..
Muss Hendrix total recht geben...
Bei RiP war die Sängerin mit ihrem möchtegern Gothicstyle nur noch peinlich und der Auftritt nur total schnlecht!

bin der selben meinung. fand ihren auftrit bei rip mehr als schwach und die mucke von denen mag ich auch nicht...vielleicht liegt es daran das jeder song von denen zu tode gespielt werden muss. naja wems gefällt....
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Cousin Kevin schrieb:
Ben? War das nicht der mit "Herz aus Glas"? *duck'n'run*

:lol:

Scherzkeks :lol:

Zu "E" wie ich sie immer nenn: Als ich sie die ersten male gehört und gesehen habe, dachte ich mir: "hm klingt ganz ok, wird aber wohl eher nur eine Durchschnittsband". Jetzt ein Jahr später und mit beiden Alben muss ich sagen, sie gefallen mir immer besser. Sie haben es au rein musikkalisch total drauf. Zb. die geniale Basstime von Imaginary... Also ich freue mcih schon auf ihren Auftritt!