jmd. der pendulum eigentlich nicht mag?
Eher jemand der keine Ahnung hat... Naja in der Club wärs wohl zu voll geworden, das geb ich zu, aber man hätte die doch irgendwo abends spielen lassen können, wos dunkel is
jmd. der pendulum eigentlich nicht mag?
Neue bands: Nur Kamelot interessiert mich wirklich. Ich bin aber gespannt wer der "Special Guest" vor Rage Against the Machine sein wird.
Was mich aber wirklich freut ist das es Video Walls auf der Alterna Stage geben wird. Danke MLK, hat lang genug gebraucht aber du hast es endlich geschaft.
jetzt mal ne frage. die drei bands, die beim zeitplan nebeneinander stehen, müssen die sich zwangsläufig überschneiden?
Kiss nach Jay-Z und Pendulum da mittendrin am Nachmittag find ich nicht wirklich gelungen. Aber wenigstens Cypress Hill nach Slash, vllt geht da bisschen was zusammen :)
Was mir gerade noch auffällt: Die Clubstage war noch nie so schlecht besetzt wie in diesem Jahr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen