Bands, Spielplan, Tagestickets und Alternastage

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die aufrüstung der alternastage ist ein verdammt richtiger schritt in eine richtige richtung, nach dem desaster 2009 ist das echt gut

wie aber kommts dazu dass man jetzt doch videowalls an der alterna hat, hieß doch immer das ginge nicht
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jetzt mal ne frage. die drei bands, die beim zeitplan nebeneinander stehen, müssen die sich zwangsläufig überschneiden?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
five finger death punch auf der center, wer hätte das gedacht, ich nicht

edit: hoffentlich überschneidet sich nicht jan delay mit kiss
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands: Nur Kamelot interessiert mich wirklich. Ich bin aber gespannt wer der "Special Guest" vor Rage Against the Machine sein wird.

Was mich aber wirklich freut ist das es Video Walls auf der Alterna Stage geben wird. Danke MLK, hat lang genug gebraucht aber du hast es endlich geschaft.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das wird dieses Jahr wieder ein ganz schönes hin und her Gerenne bei mir :mrgreen:
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Wo seht ihr den Spielplan für RIP?
Bei mir kommt bei "http://www.rock-im-park.com/spielplan.html" Seite nicht gefunden und bei "http://www.rock-im-park.com/lineup.html" nur die Bands in alphabetischer Reihenfolge...

edit: ich hab's.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabsy

videowalls sind klasse! :mrgreen:

Und cool, das es gleich noch 4 neue Bands gibt. Mir gefält davon Escape the Fate (wobei ich nicht vom "neuen" Sänger überzeugt bin, würde sie mir aber trotzdem angucken wollen) und The Used
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also von den neubestätigungen reizt mich jetzt nur escape the fate ein bisschen. was ich etwas seltsam finde, ist pendulum auf der center, warscheinlich zu ner unmöglichen spielzeit vor den ganzen headlinern. ich hatte doch so auf clubstage co.head gehofft :/
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
wie war das immer? Head vs. Alterna-Co vs. Club-Co-Co dann Alterna-Head vs. Club-Co und dann der Club-Head, oder kann man das so nicht sagen?

€ Videowalls sind supi!
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Also der freitag auf der center is ja mal anderst geil schon allein für den kann man die 170 euro abgeben...:smt023:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Och nö Slayer vs Muse taugt mir jetz mal gar ned :-(
Und dass sich Gogol Bordello mit irgendwas wahrscheinlich beissen wird was auf der Center spielt das ich gern sehen würd. Naja mal die genauen zeiten abwarten dann wird genauer geplant.

Großes Lob für die Verbesserung der Alterna in jedem Fall und schön dass schonmal ein Spielplan rausgehauen wird und man ned ganz so lang warten muß mit ner ersten Vorschau wies in etwa gehen könnt mit der Planung :smt023

Wenn jetz noch Gogol Bordello und Pendulum getauscht würden wär das echt richtig fein am Freitag. Wegen mir auch Pendulum gern später wegen der Atmosphäre oder direkt in Club rein... naja man kann halt ned immer alles haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Verbesserung der Alternastage ist echt super denke da zurück an letztes Jahr bei Marilyn Manson. Stand etwa in der Mitte und hab schon nix mehr mitbekommen. Das könnte ja jetzt besser werden.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Freitag Center ganz klares Ding, Samstag großteil Alterna letzten 2 Center. Sonntag Alterna tag ganz klar :D.

allein schon Bullet for my Valentine > In Extremo > Rise Against > RAMMSTEIN!! ist der Hammer Tag schlechthin ^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab für mich mal n bisschen mit Hilfe der Timetables vom letzten Jahr nen Spielplan mit Zeiten erstellt. (nur bei der club hab ich kp wie das heuer aussieht, letztes jahr warens immer ca. 5 bands mehr pro tag...)
Habs mal hochgeladen: (ohne garantie auf korrektheit) ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Spielplan taugt mir eigentlich. Nur wer kommt denn auf die Idee, Pendulum am hellichten Tag und so früh auf der Center zu platzieren :roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin jetzt mal gespannt wer als Special Guest am Donnerstag kommt...wird dann ja wohl jeweils eine Band sein die nur auf einem der FEstivals spielt und welche der Bands den Leuten hier oder am Ring mehr taugt :p