Bands, Spielplan, Tagestickets und Alternastage

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Spielplan online - Bessere Alternastage,
neue Bands und es gibt Tagestickets



Der Endspurt vor dem Festivalstart beginnt in Kürze, noch sind nicht alle Bands bekanntgegeben, mit Rammstein, Rage Against The Machine, Muse und Kiss sind vier erstklassige Headliner gefunden worden.

Nur noch 10.000 Tickets und es wird Tagestickets geben
Für die einzelnen Festivaltage von Rock im Park in Nürnberg sind ab 1. Mai auch Tageskarten zum Preis von 75,- Euro im Vorverkauf erhältlich. Der Eröffnungsabend am 3. Juni mit Rage Against The Machine und einem Special Guest kostet 50,- Euro. Das Festivalticket für alle vier Tage kostet 170,- Euro, hier ist noch ein Restkontingent von 10.000 Tickets verfügbar

Rock im Park Tickets hier im Parkrocker Shop

Und etwas wo viele drauf gewartet haben:
Der vorläufige Spielplan steht
und ist ab ca 14 Uhr online auf http://www.rock-im-park.com


Für mich persönlich das Highlight der Meldungen heute:
Die Alternastage wird aufgewertet!
Der Veranstalter hat auf die Wünsche der Zuschauer und Parkrocker gehört.
Die Alternastage wird vergrössert, so dass auch bei grösserem Andrang mehr Platz vorhanden ist. Zusätzlich werden genauso wie bei der Centerstage Videowalls installiert.

Und last but not least sind auch noch ein paar neue Bands heute dabei:
- Escape The Fate
- Kamelot
- The Damned Things
- The Used


Das sind doch mal spannende Neuigkeiten, besonders die Aufwertung der Alternastage war zusammen mit einer Optimierung des Sounds ganz ganz oben auf der Liste der Parkrocker!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die Aufrüstung der Alternastage ist sehr geil! Und beim Spielplan auf den ersten Blick auch nicht zu viele Überschneidungen! Wunderbar! Nur Pendulum um die Uhrzeit und auf der Bühne war wohl ein Griff ins Klo...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das mit der alterna is natürlich super. bei den bands is jetz für mich nicht ´s besonderes mehr dabei, aber egal. ich freu mich!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
@Balu: Weisst du obs auf der Clubs bei jeweils 9 Bands bleibt?
Weil letztes Jahr warens ja mehr.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kann mal jemand nen link zum plan schicken? auf der seite ist der bei mir irgendwie noch ned.

€: es werden trotzdem nur die bands untereinander aufgelistet, aber kein zeitplan ist zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Videowalls auf der Alterna!!!
... wusste gerade nicht wo ich das hinschreiben soll :)


edit:

.. update auf rock-im-park.com !


Edit:
sorry ... bin grad durcheinander :)
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Donnerstag heisst es früh da sein.
Freitag wird von der Center auf die Alterna gewechselt, schade um Rammstein.
Samstag wird mal richtig wuchtig auf der Centerstage :smt023
Sonntag gehört der Alterna.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
topsache mit den videowalls.

freitag wird a toller club tag8) vllt noch pendulum auf der center
samstag schöner alterna tag...und dann jay-z und kiss. ich hoff, ich kann mir wenigstens kasabian noch ganz angucken.
und sonntag wird ein center tag..