Area4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Editors, Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, Comeback Kid und Frank Turner neu bestätigt

toll, tangiert mich wieder alles nicht :-(
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Es sind die einzigen Festivals, bei denen der Manager noch ernsthafte Chancen einräumt^^

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber LB soll blos Single-Gigs spielen, hab kein Bock wegen LB hier 99 Euro aufn Tisch zu knallen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
werd dieses jahr wieder dort sein.. letztes Jahr dort gewesen.. einfach nen chilliges Festival und Bands/Wetter waren auch top:mrgreen:

hoffe mal es kommt noch etwas wie a day to remember oder story of the year.. aber ich glaub langsam nicht mehr so dran...immerhin biffy clyro war in der letzten welle
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ich werd dieses jahr auch zum area4. highfield letztes jahr war schon geil. beschissen das es nich mehr in hohenfelden is. jetzt is es noch weiter am sack der welt.
also area4. blink - meine fresse das wird geil.
all time low werden geil... und der rest. mal sehen :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Thrice
Minus the Bear
State Radio
Alain Johannes

außer SR (kann ich nichts mit anfangen^^) hab ich vom Rest noch nie etwas gehört.. ich hoff mal da kommt noch weng was.. das "Mittelfeld" lässt im Gegensatz zum letzten Jahr stark zu wünschen übrig
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so langsam könnten mal die letzten bands bestätigt werden, da bei den meisten anderen August-Festivals der Timetable schon steht...
hoff ja immernoch auf Sum41 und/oder Papa Roach:?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
WIZO, The Ocean und Kylesa bestätigt! LineUp nun fast komplett

WIZO is zwar ganz cool, aber hab mir irgendwie noch bischen mehr erwartet
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mh.. also WIZO solala und von den anderen beiden hab ich noch nie etwas gehört. Hab mir da auch noch etwas mehr erwartet aber ich denk da wird nun auch nichts mehr interessantes kommen >.>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Saubeste! WIZO ey! Jetz muss ichs mir echt guuut überlegen, da hinzugehn!! :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
auch hier ist nun die Webside aktualisiert worden und erstrahlt in neuem Glanz. Neu dazugekommen ist glaub ich TWIN ATLANTIC und im großen und ganzen ist das LineUp im Gegensatz zum Highfield schon bisschen ne Frechheit. Man muss sich ja nur mal anschauen wo Gogol Bordello beim HF steht und hier als Co-Head:roll:
aber ich freu mich denoch drauf da doch einige Bands dabei sind die ich sehen möchte:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.