Area4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
area4-2008_zusammenfassung-300x161.jpg

Das Area4 2010 findet erneut auf dem Flugplatz Borkenberge in den Outskirts von Lüdinghausen statt.
Termin 20.-22.August 2010.
Tickets sind für schmale 89 Euro zu haben.

Blink182 sind ein Gerücht, seitdem das Bandmanagment ankündigte man werde im August 2010 durch Europa touren - mindestens aber durch Deutsch- und England.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
zu 99% wieder dabei...einfach nur chillig das Festival...mit Blink als Headliner wärs wohl Ultimo...von der zeit her würds passen und auch die größe passt für den Head!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bitte bitte diesmal NICHT wieder parallel mit dem Frequency - ich will sehr gern wieder hin! :)


(am liebsten natürlich als Presse... Jackie-Cola unlimited :prost: :mrgreen: )
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Wäre sicher ne Überlegung wert, will nächstes Jahr auf jeden Fall auch im August auf n Festival. Lineup war 08 richtig stark, 09 nicht ganz so toll aber auch gut.
Und vom drumherum hab ich auch fast nur positives gehört. Mal schaun...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
mal schaun würde gerne wieder hin fahrn wenn sie nicht mit frequency über schneidet

Hättest wieder nen Platz im Auto, Eggi ;) Diesmal könnt mans ja vielleicht auch so organisieren, dass wir auch dich mitnehmen, Tom. Sind ja letztes Mal eh quasi bei dir vorbeigefahren...


@Tom: Neiiin! Ich hab doch extra das VIP-Bändchen aufgehoben! Was trink ich dann die ganze Zeit :(
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
yoar 2 bands die mir durchaus taugen, aber mal schaun. augustfestival ist bei mir standartmäßig eigentlich taubertal aber bei nem guten line up, kann man ja ne ausnahme machen :>
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
aaaargh!!! *** organisatoren!!! WARUM muss das parallel zum fq sein :(
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
das coke zelt ist so was wie die alterna stage vom area 4, nur sehr sehr klein^^ ein zelt halt...
ich hab da letztes jahr goldfinger (meine lieblingsband) drin gsehn und konnt ganz vor in die erste reihe, war sehr geil ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
das coke zelt ist so was wie die alterna stage vom area 4, nur sehr sehr klein^^ ein zelt halt...
ich hab da letztes jahr goldfinger (meine lieblingsband) drin gsehn und konnt ganz vor in die erste reihe, war sehr geil ;)

ja aber das is ja nur nebensache, viiiiel wichtiger war der backstagebereich mit gratis drinks soviel man wollte :lol: :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
is das mit area 4 und highfield so wie mit RiP und RaR bzw. HuSo?
also so ziemlich die gleichen bands?
welches würdet ihr vorziehn? bin nämlich am überlegen dieses jahr das erste mal zu einem der beiden zu fahren.
wäre ned, wenn ihr mir etwas von euren erfahrungen berichtet könntet.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja, großteil der Bands sind die gleichen, aber wird glaub ich dennoch offiziell nicht als zwillingsfestival gesehen...aber nunja

wie schon des öfteren gesagt, ist das Area4 das chilligste Festival mit großen Bands das ich kenne...klein aber dennoch superfein.Die Location ist klasse, nicht zu voll, man kommt bei jeder Band vorne rein etc....Campinggelände war hingegen ein bischen eng aber soll nächstes jahr erweitert werden. Gibt also nur gute Punkte...großer Pluspunkt auch die astreine Hangardisco, in der es bis in die Puppen abgeht wie die Hölle! geilst.

Highfield war ich ebenfalls schon ich glaub 2004. Die Location am See war natürlich Klasse und von der größe her ungefähr gleich mit dem Area4. da es in diesem Jahr aber woanders stattfindet erstmals kann man da natürlich nicht viel sagen bei komplett neuer Organisation.

Ich jedenfalls kann das Area4 ohne jeden Zweifel empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.