Area4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich sehs umgekehrt...placebo ist öde und blink hauens raus ;)

bei blink klingt doch jeder song gleich, poppunk eben. placebo ist da schon etwas anspruchsvoller und bietet auch mehr show. naja, is geschmackssache. blink würde ich mir mittags auf en paar bier sicher auch anschauen, weils halt funmusik ist.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bruce Springsteen und Blink sind dir zu langweilig, aber Placebo findeste toll? :smt043 Da sieht man echt wie die Geschmäcker auseinander gehen!^^
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Bruce Springsteen und Blink sind dir zu langweilig, aber Placebo findeste toll? :smt043 Da sieht man echt wie die Geschmäcker auseinander gehen!^^

richtig lesen! ich habe nie gesagt, dass mir blink zu langweilig ist. ich hab auch lange gebraucht, bis ich mit placebo "warm" wurde, aber die jungs habens einfach drauf und rotzen ihre songs nicht einfach in drei akkorden runter.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
da geb ich dir recht, hab auch lange gebraucht bis ich placebo richtig mochte. Ihre songs haben mir sehr lange nur live getaugt. Hatte da mal einen sehr genialen Mitschnitt von MTV. Aber seit ihrem neuen Album mag ich sie auch auf CD und kann mich so langsam auch mit den alten Sachen anfreunden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Placebo ham vllt. komplexere Songs (die trotzdem größtenteils öde sind wie ich finde), rotzen diese aber in einer komplett öden Show runter (mein bruder ist im stehen eingeschlafen weil so lahm...)
Blink haben vllt. einfache Songs, bringen diese aber mit voller Energie und Partystimmung rüber ;)

aber denke das sieht halt jeder anders da bringt ne disskussion nicht viel :P
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
belassen wirs dabei, dass man die zwei musikrichtungen und lebenseinstellungen der bands nicht ansatzweise miteinander vergleichen kann / sollte. die show von placebo letztes jahr war ja wohl genial, insbesondere der neue drummer und die frau an der geige waren was besonderes.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Caliban haben sich selber auf myspace bestätigt...aber nur Area4 scheinbar, kein Highfield...hoffe das jetzt dann auch bald mal mehr offizielle bestätigungen kommen
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neue Bands:
billy talent
caliban
donots
parkway drive

Außer Caliban könnte ich mir das paket auch am highfield vorstellen. wann war das letzte jahr, in dem bt nicht in deutschland waren? ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wo sind denn die angekündigten härteren Bands außer Caliban? :mrgreen:

Billy Talent sind auf jeden Fall geil, auch wenn einem das Gekreische nach mehr als einer Stunde aufn Senkel geht. Ich hoffe daher das sie nicht den dritten Head-Slot einnehmen und da noch was größeres kommt was kracht...woooo sind Limp Bizkit

Donots freut mich auch, lange nicht gesehen, aber immer für ne Party am Nachmittag gut!

Caliban..naja, ich steh ja auf die härtere Gangart, aber mit Metalcore kann ich nicht so viel anfangen..waren als Vorband von In Flames anno dazumals eher nervig.

die andere Band kenn ich nicht.

soweit sogut
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja, aber scheinbar ist Billy Talent Headliner :( das wars dann wohl mit Limp Bizkit...frag mich wo die dann noch groß auftreten wollen auf Festivals oder ob se dann eher Solo spielen ab August
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Bin ich auch nicht so begeistert von...
Ich hab Billy Talent schon drei Mal gesehen und ich find nicht das sie Headlinerqualitäten haben. Limp Bizkit wären mir da auf jeden Fall lieber, vor allem weil ich sie letztes Jahr aufm Park ja nur gesehen und nicht gehört habe ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
angeblich neu: queens of the stone age, monster magnet, gogol bordello, bela b., all time low, the sounds.


qotsa und the sounds unbedingt auch zum highfield bitte :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nicht jetzt unbedingt meine Favourites, aber QOTSA schau ich mir dann denke doch mal an :) das aber noch ein größerer Headliner kommt, glaube ich inzwischen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
» 01.04.2010
AREA 4: Zwillingsfestival ahead!
Nachdem es die letzten Jahre immer zu Überschneidungen und Zwistrigkeiten bezüglich des Bookings für das beliebte AREA 4 in Lüdinghausen und dem Seppenrader Rosenfest kam, haben sich die Veranstalter, das Konzerbüro Schoneberg, FKP Scorpio und der Heimatverein Seppenrade e.V. nun an einem gemeinsamen Tisch zusammengefunden um nach einer Lösung des Problems zu suchen. Die Verhandlungen liefen äußerst erfolgreich und fruchtbar, so Christoph Wittenberg vom Konzertbüro Schoneberg, und man sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Et VOILÁ: Das AREA 4 hat nun eine Zwillingsschwester!

Künftig werden das AREA 4 und das Rosenfest Seppenrade eine Art Zwillingsveranstaltung darstellen, bei dem der jeweilige Partner das Programm des anderen bereichert. „Das hat immense Vorteile, da Hochkaräter wie „Bluelight“ oder „Die Bamberger“ nicht erneut einen Tourturnus beginnen müssten, sondern beide Festivals „in einem Rutsch“ besuchen können“, so Wittenberg.

Weitere gemeinsame Festivalevents werden vorraussichtlich das Flunkyballturnier und das Kinderschminkzelt werden, so ein Sprecher des Heimatvereins Seppenrade.



=> viel zu offensichtlihc :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.