Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
letztes jahr waren wir um 1 oder so da und hatten grandiose plätze am zeltplatz. und wir waren 15 Leute. das war echt fätt

Werden die Zeltplätze schon Mittwoch öffnen dieses Jahr??
sorry vll hat jemand die Frage schon mal gestellt, bin aber zu faul zu lesen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also wir warn glaub ich letztes jahr so um 8-9 da und haben komplett ohne stress nen platz aufm c5 bekommen. fand ich eigentlichn klasse platz.

und nein, die zeltplätze werden wie jedes jahr erst am donnerstag geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

bingo71

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich höre Hier immer Donnerstags..Donnerstags haben auch sonst noch Keine Bands gespielt:shock: ..Mir wärs au lieber Mittwochs zu fahren aber jetzt warte ich grad ma ab
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Wie lange geht man eigentlich von den campingplätzen?
Von der Karte würde ich schätzen, dass 4 und 5 ungefähr gleich sind, 6 an der großen straße ein wenig kürzer und 1 am nähesten dran ist oder?

und ... wie kommt man auf 1? :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie lange man geht ist eine SEHR SEHR variable Situation. Wenn die Wege frei, man selber nüchtern und fit ist, so mittags zu den Bühnen hin. Dann ist das eine Sache von wenigen Minuten. Nach dem Centerhead, prall, im Gedränge und unterwegs haufenweise Leute treffend, da kann das schon a weng länger dauern. Manche waren auf die Art sogar die ganze Nacht dann unterwegs.

Auf den 1er kommt man von der grossen Strasse aus, der ist nach dem Centerstage Camping am nächsten dran, ist aber relativ schmaler Streifen am Ufer entlang. Und der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste. Kann auch Gaudi machen über die C-Plätze zu schlappen
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich bin schon vom gelände bis ins camp (c6.2) mit zügigem schritt ohne mich irgendwo zu verquatschen so 20-30min gelaufen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
also do nachmittag noch was auf C4 bekommen ist möglich?

letztes jahr waren wir halt wie gesagt um 8 uhr am gelände bzw. dann um ca. 10 uhr nach dem wir die bändchen hatten, am campingplatz und soweit das auge reicht war alles voll... hat locker ne 3/4 stunde gedauert bis wir endlich mal einen platz für 3 zelte noch gefunden hatten... sind aber bei c1 schon losgegangen....
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
wie gesagt kenn ich mich gar nicht aus.

muss man von den Campingplätzen zu den Bühnen nochmals durch kontrollen durch ? oder ist die mitnahme von Bier von den Zelten zu den Bühnen möglich ???

kann man von den Campingplätzen aus die Musik von den Bühnen hören ? oder sind diese zu weit weg ???

sorry für solche fragen , aber bin absoluter newbie.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja, gibt nochmal Kontrollen
Nein, Du kannst keine Bierdosen oder so was mitnehmen
Erlaubt ist ein 1 Liter Tetrapack mit nicht alkoholischem Getränk
Zum richtig Musikhören der Band auf der Bühne ist der Campingplatz nicht geeignet. Da musst schon hin. Ausnahme ist Centerstagecamping, aber von dort aus ist man ja eh gleich bei der Bühne
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
ist also der Centerstagecampingplatz der belibteste weil am nähsten platz ?
oder kommt man da nur mit speziellen karten hin ?
oder welche campingplätze sind die besten ???

ist rund um die bühne auch irgendwie grünfläche bzw hügel auf die man sich legen kann und musik hören kann wenn man mal nicht gerade vorne dabei sein möchte.
 
0

09/09/09

ist also der Centerstagecampingplatz der belibteste weil am nähsten platz ?
oder kommt man da nur mit speziellen karten hin ?
oder welche campingplätze sind die besten ???

ist rund um die bühne auch irgendwie grünfläche bzw hügel auf die man sich legen kann und musik hören kann wenn man mal nicht gerade vorne dabei sein möchte.

Welcher der beste ist, kommt mehr darauf an was du willst. Wenn du die dicke Sause suchst, dann würde ich eher auf den normalen Campingplatz gehen. Gibt hier ja genug partywütige, die dir Tipps geben können. Der Centerstagecampingplatz ist unmittelbar an einem Eingang zur Centerstage, eher ruhiger und geordneter. Von hier kannst du die Musik auch hören und auf die Bühne sehen, aber es ist eben nicht das Festivalgelände. Der beste Campingplatz ist Geschmackssache :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ja, gibt nochmal Kontrollen
Nein, Du kannst keine Bierdosen oder so was mitnehmen
Erlaubt ist ein 1 Liter Tetrapack mit nicht alkoholischem Getränk
Zum richtig Musikhören der Band auf der Bühne ist der Campingplatz nicht geeignet. Da musst schon hin. Ausnahme ist Centerstagecamping, aber von dort aus ist man ja eh gleich bei der Bühne


Ist das jetzt offiziell so festgelegt das es ein nicht alkoholisches Getränk sein muss?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Außerdem sind die Flächen vorden Bühnen riesig, wenn du also mal nicht ins Getümmel willst, gehst du einfach hinter und legst dich ins Gras. Wenn nicht gerade der absolute Headliner spielt ist eigentlich hinten immer genügend Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.