Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hätte echt gerne mal ne offizielle bestätigung, dass WIRKLICH ALLE Campingplatzeingänge um 8 uhr öffnen... aber darauf hoffe ich wohl vergebens

Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum das letztes Jahr so war. Gabs da mal ne offizielle Erklärung? Meine Theorie is ja einfach, dass die Secs des verplant ham bzw. dass es da ein Missverständnis gab.
Die Leute warn auch stinksauer, dass sie nich ab 8 reindurften.
Ich glaube wenn die sich das dieses Jahr nochmal erlauben dann gibts richtig Stress. Denn man kommt sich dann doch etwas verarscht vor.
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich weiß zwar, dass das schon reichlich besprochen wurde, aber ich hab echt n bisschen Panik vor dem Chaos, das da am Do um 8:00 Uhr sein wird.
Gleichzeitig ist es aber nicht (offiziell) möglich, vorher anzureisen. Egal wie mans macht, diesmal scheint es irgendwie verkehrt zu sein. Seh mich schon am Hang liegen mit meinem Zelt und alle anderen von uns irgendwo verstreut... :(
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Meine Theorie is ja einfach, dass die Secs des verplant ham bzw. dass es da ein Missverständnis gab.

das denke ich mir... aber man weiß es nicht.... bin mir noch nicht sicher ob ich es "riskieren" will oder nicht, aber wenn se den auch um 8 uhr aufmachen würde mir das einiges erleichtern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.