Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
findet man um ca 17:15 noch nen platz auf c8?

Auf C8 findest du auch am Samstag um 18:00 noch einen Platz ;)
Dort darfst du aber keine Party erwarten. Dafür kann man schön ruhig und in Frieden schlafen und es trampen nicht jeden Tag zig Tausend Leute bei deinem Zelt vorbei.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
War schon jemand mal auf C 6.2?

Die Chance das die Cops Donnerstag früh beim Warten auf den Einlass Alkoholkontrollen durchführen wird wahrscheinlich relativ groß sein oder?
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ja, die lassen jeden pusten, und unter 1,5promille kommt man net drauf...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
War schon jemand mal auf C 6.2?

Die Chance das die Cops Donnerstag früh beim Warten auf den Einlass Alkoholkontrollen durchführen wird wahrscheinlich relativ groß sein oder?

was sollen die deiner meinung nach kontrollieren?? alkohol/drogen wenn dann stichproben, alles andere würde zu einem noch schlimmeren verkahrschaos als eh schon vorherrschend führen
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Also ich seh des ja eher so

hinreise scheiß egal ob du dicht bist


auf der Abfahrt wird viel stärker kontrolliert aber wo ist das nicht so???
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
es wird laufen wie jedes jahr :P

mittwoch abend gehts von münchen aus los. Dann bei C4 Parken da bei der Tankstelle:)
Dann noch um die Häuser Nürnbergs ziehen, das mann schon einen sitzen hat und im auto noch gut pennen kann ;)
ab 6 wird dann vorm eingang campiert bisse aufmachen :P
 

Miggi

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Da Wo Alle Mal Her Kamen
Auf C8 Soll ja nix los sein gell ?

wie ist des dann mit den Sicherheitsleuten da gibt es dann scho welche wie überall oder ?

und mann kommt nur mit den Bänchen rein oder ?

Weiß jemand wie viel leute da ca. Campen ?
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?

lg, Miggi
 
M

Mux

Auf C8 Soll ja nix los sein gell ?

wie ist des dann mit den Sicherheitsleuten da gibt es dann scho welche wie überall oder ?

und mann kommt nur mit den Bänchen rein oder ?

Weiß jemand wie viel leute da ca. Campen ?
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?

lg, Miggi

Sicherheitsleute gibts schon und man kommt nur mit Bändchen rein, ist ja ein offizieller camping platz
Die Anzahl der Leute kannst du über die Fläche schätzen.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
es wird laufen wie jedes jahr :P

mittwoch abend gehts von münchen aus los. Dann bei C4 Parken da bei der Tankstelle:)
Dann noch um die Häuser Nürnbergs ziehen, das mann schon einen sitzen hat und im auto noch gut pennen kann ;)
ab 6 wird dann vorm eingang campiert bisse aufmachen :P

ganz genau, falls nicht schon vorher geöffnet wird, reihen wir uns beim ersten rückstau in die schlange auf der münchner straße ein & ham freie platzwahl auf der großen straße bzw am cp 6.1 :)
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
wie ist das denn, gibts da bei der tanke tatsächlich parkplätze? kosten die was? schließlich gehört das da ja nicht so wirklich zum gelände. wir waren letztes jahr mim zug unterwegs, aber dieses jahr fahren wir mim auto und wollten wahrschienlich wieder den eingang bei der tanke benutzen. ich kann mich zwar erinnern, dass da total viele geparkt haben, aber ich weiß auch dass da ständig politessen unterwegs waren.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Letztes Jahr gabs an der Tanke irgendwie kein Problem mit "Wild-Parken", hab mein Auto auch einfach irgendwo in die Prärie gstellt und hab kein Knöllchen oder ähnliches kassiert... Kann dir aber passieren das du zugeparkt wirst wennste Pech hast.
 
  • Like
Reaktionen: gh0stfl0wers

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
meint ihr die tanke auf der münchnerstraße oder wovon redet ihr?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
wie ist das denn, gibts da bei der tanke tatsächlich parkplätze? kosten die was? schließlich gehört das da ja nicht so wirklich zum gelände. wir waren letztes jahr mim zug unterwegs, aber dieses jahr fahren wir mim auto und wollten wahrschienlich wieder den eingang bei der tanke benutzen. ich kann mich zwar erinnern, dass da total viele geparkt haben, aber ich weiß auch dass da ständig politessen unterwegs waren.

also ein paar stellen ohne parkverbot gibt es dort schon. ich hab letztes jahr allerdings nen zettel an der scheibe gehabt nachdem des auto von sonntag mittag bis sonntag nacht im halteverbot gestanden ist ;) 15€
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?

lg, Miggi


Würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab in den anderen Threads schon gelesen, dass der C8 teilweise erst Donnerstag Abend aufgemacht wurde. Ich plane auch mit meinen Leuten dort zu campen, hab allerdings weniger Lust den ganzen Tag vor verschlossenen Türen zu warten.

Balu, hast du vllt. ne Ahnung wie das dieses Jahr gehandhabt wird? Hoffe ja nicht, dass erst später aufgemacht wird, gerade wegen des Feiertags und dem damit verbundenen Ansturm in der Früh.
 

Miggi

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Da Wo Alle Mal Her Kamen
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?

lg, Miggi


Würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab in den anderen Threads schon gelesen, dass der C8 teilweise erst Donnerstag Abend aufgemacht wurde. Ich plane auch mit meinen Leuten dort zu campen, hab allerdings weniger Lust den ganzen Tag vor verschlossenen Türen zu warten.

Balu, hast du vllt. ne Ahnung wie das dieses Jahr gehandhabt wird? Hoffe ja nicht, dass erst später aufgemacht wird, gerade wegen des Feiertags und dem damit verbundenen Ansturm in der Früh.


naja ich hoff mal net das die erst am abend aufmachen des währe ja sau blöd :(

war jemand von euch letztes jahr auf C8 ??

Miggi
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?

lg, Miggi


Würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab in den anderen Threads schon gelesen, dass der C8 teilweise erst Donnerstag Abend aufgemacht wurde. Ich plane auch mit meinen Leuten dort zu campen, hab allerdings weniger Lust den ganzen Tag vor verschlossenen Türen zu warten.

Balu, hast du vllt. ne Ahnung wie das dieses Jahr gehandhabt wird? Hoffe ja nicht, dass erst später aufgemacht wird, gerade wegen des Feiertags und dem damit verbundenen Ansturm in der Früh.


Bin dieses Jahr auch auf C8, werd so gegen 10-11.00 Uhr am Donnerstag aufschlagen und hab den Veranstalter schon gefragt, ob der C8 da schon offen ist.

Folgende Antwort:
Hallo Christoph,

es wird kein Problem sein um diese Uhrzeit den Campingplatz zu betreten...

Mit freundlichen Grüßen
ARGO-Konzerte GmbH
 
  • Like
Reaktionen: morow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.