Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß noch, dass wir 08 unsre bändchen am c8 holen wollten, da war der c8 aber noch zu. die leute saßen mit ihrem gepäck in ner schlange vorm eingang.
freunde von uns haben unsre zelte schon auf dem c5 aufgebaut und der war schon gut bevölkert. da wars auch schon ca 15-16uhr donnerstags. kann aber natürlich sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat/es nur in dem jahr so geregelt wurde.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Also auf der Ring Seite sind die Camping-Plätze aufgelistet, die später aufmachen:

Die meisten Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 02.06.2010 um 12:00 Uhr mittags in Betrieb genommen. Sie schließen am Montag, 07.06.2010, um 12:00 Uhr mittags.

Ausnahmen:
Der gesamte Park- und Campingbereich D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 03.06.2010 14:00 Uhr.
Die Flächen B9 und C6c öffnen erst ab Donnerstag, 03.06.2010 im Laufe des Nachmittags


Da solche Ausnahmen auf der Park-Seite nicht angegeben sind, sollten wohl alle Camping-Plätze ab morgens offen sein. Ob´s dann wirklich so ist, werden wir bald sehen ;)
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
mittwoch angereist ;D iwo gegammelt party gemacht wo a immer :P un wenn ich c4.10/11 so will is es am besten bei der esso da zu parkn oder?^^
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
also machen mir seit jahren so fahrn mittwoch abend los und parken an der esso tankstelle da war bis jetz nie ein problem
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich fahr um 07:29 Uhr in Lif los und bin dan um 08:20Uhr in Nürnberg am HbH. Bin dan so um 09:00 Uhr beim Gelände. Wen ich dan mein Zelt aufgebaut habe gehts erstma in Richtung einer Tankstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
der seiteneingang zu c4 (bei der tanke) wird dieses jahr vermutlich erst wieder um 10 aufmachen, oder? weiß da iwer was genaues?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
der seiteneingang zu c4 (bei der tanke) wird dieses jahr vermutlich erst wieder um 10 aufmachen, oder? weiß da iwer was genaues?

hatten wir hier schon mal kurz diskutiert, aber man wirds wohl erst vor ort erfahren. offiziell machen ALLE eingänge um 8 uhr auf, aber das war auch letztes jahr so und trotzdem war der bis 10 uhr zu. warum weiß keiner...

vielleicht weiß Balu ja was aus erster hand diesbezüglich? ;)
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Sers zusammen ,

muss nochmals sagen das ich noch nie bei RiP war.

Daher meine Fragen , wäre dankbar wenn Sie mir jemand erklären könnte , auch wenn Sie für manche vllt total überflüssig sind.


Wir wollen auch auf dem C4 campen !
Hab gehört da soll am meisten los sein.

Wo sollen wir dann am besten parken ??? Auf der großen Straße PF 1 - 19 ??

Wir werden so ca. kurz vor 08:00 vor Ort sein ? Ist das früh genug um auf der großen Straße zu parken ?

Wo müssen wir dann als erstes hin ? Zu Eingang A und dann rüber zu C4 zum Zelt aufbauen ? oder wo müssen wir zuerst hin ? wie kommen wir denn überhaupt auf die Große Straße ? kann man da von der Karl-Schönleben-Str. und von der Bayernstraße drauf ?
ist die große Straße eine offizielle Straße die im Navi gefunden wird ??

Wie weit muss man den ca. von C4 zur Bühne laufen , klar kommt drauf an wo auf C4 , aber ungefähr halt.

Kann man mal zum Zelt laufen um was zu trinken holen ?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand die vielen Fragen beantworten könnte !

danke

Lotte
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Sers zusammen ,

muss nochmals sagen das ich noch nie bei RiP war.

Daher meine Fragen , wäre dankbar wenn Sie mir jemand erklären könnte , auch wenn Sie für manche vllt total überflüssig sind.


Wir wollen auch auf dem C4 campen !
Hab gehört da soll am meisten los sein.

Wo sollen wir dann am besten parken ??? Auf der großen Straße PF 1 - 19 ??

Wir werden so ca. kurz vor 08:00 vor Ort sein ? Ist das früh genug um auf der großen Straße zu parken ?

Wo müssen wir dann als erstes hin ? Zu Eingang A und dann rüber zu C4 zum Zelt aufbauen ? oder wo müssen wir zuerst hin ? wie kommen wir denn überhaupt auf die Große Straße ? kann man da von der Karl-Schönleben-Str. und von der Bayernstraße drauf ?
ist die große Straße eine offizielle Straße die im Navi gefunden wird ??

Wie weit muss man den ca. von C4 zur Bühne laufen , klar kommt drauf an wo auf C4 , aber ungefähr halt.

Kann man mal zum Zelt laufen um was zu trinken holen ?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand die vielen Fragen beantworten könnte !

danke

Lotte

Ja ihr könnt über die beiden Straßen auf die Parkplätze kommen. Nach dem Namen der großen Straße kann ich dir keine Auskunft geben aber da wirst scho auch ohne Navi hinfinden ;)

8 uhr sollte leicht genügen,die große Straße under Volksfestplatz bieten ziemlich viele Parkplätze!

zuerst bändchen holen, dann zeltaufbaun, welchen eingang ihr da nehmt is relativ egal da überall schlangen anstehn werden.

du läufst von ganz vorne c4 bis zu den bühnen ca. 10 min und von ganz hintn c4 ca. 25 min... je nach andrang und alkpegel ;)
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Dirk Lottner auf dem selben Campingplatz wie ich! :smt023

Du pennst aber nicht mit Scherz, Springer und Culli in einem Zelt, oder?

Zu jeder vollen Stunde gibts dann ein "Come on FC" meinerseits!
 

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
War schon jemand mal auf C 6.2?

Die Chance das die Cops Donnerstag früh beim Warten auf den Einlass Alkoholkontrollen durchführen wird wahrscheinlich relativ groß sein oder?

wir wurden letztes jahr bei der autobahnausfahrt nähe siemens angehalten und mit 3 autos komplett zerlegt ^^
drogen, alkohol, waffen, verkehrssicherheit der fahrzeuge...alles durchstöbert.
denke das wir dieses jahr ähnlich sein ;)
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
gibt ja nur den Eingang A laut Plan , oder ?


also dann denkt ihr müsste es auch noch reichen wenn ihr um 8 Uhr rum dort sind um einen Platz auf C4 zu bekommen ? sind 5 leute und haben 3 Zelte .





Matthes Scherz is dabei , Springer und Culli ham leider keine Zeit.
Aber wahrscheinlich kommen Icke Häßler und Moses Sichone noch mit :-)

Auch Rico Steinmann ist da , allerdings will der auf C1 Campen.:mrgreen:
 

SockenRocken

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

wir sind dieses mal das erste mal bei RiP.

es geht ja nun schon donnerstag abends los.

ab wann kann man dann anreisen und seine zelte aufstellen ?ab wann ist der zeltplatz geöffnet ?
kenne es von RaR , da sind ja die meisten schon tage vorher da.

aber wie läuft das bei RiP ab.

Reisen die meisten erst Donnerstag morgens an oder Mittwoch Abends ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !

Zeltplätze werden erst am Donnerstag um 8Uhr morgens eröffnet.
Sozusagen werden am Mittwoch abend schon sehr viele dort rumgurken^^ und Donnerstag morgen um 8 wird der Straßenverkehr zusammenbrechen sozusagen stillstehen weil alle dann kommen also wirds auf gut glück heißen.. meine Meinung!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
da hier immer wieder über parkplätze diskutiert wurde auf denen man die nacht verbringen bzw. party machen kann werf ich mal den parkplatz vom nürnberg zoo in den raum. Wäre mir spontan jetzt eingefallen. Der Zoo ist ja nicht so weit weg vom Gelände
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab auch mal zwei Fragen...

Machen die Einlassstellen 4a und 4b Donnerstags ebenfalls um 8 Uhr auf?
und
Findet man in der Früh um halb 8 beim Parkplatz Südkaserne oder Altes Bahngelände noch freie Plätze, bzw. wann werden diese Parkplätze überhaupt geöffnet?

Vielleicht weiß das ja jemand, danke schonmal. ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Findet man in der Früh um halb 8 beim Parkplatz Südkaserne oder Altes Bahngelände noch freie Plätze, bzw. wann werden diese Parkplätze überhaupt geöffnet?

Wir waren letztes Jahr gegen halb 8 auf dem Parkplatz am Alten Bahngelände, da waren ca. 10 Parkplätze belegt und im Jahr davor gegen 11Uhr da und haben auch noch einen bekommen..das war aber reines Glück ;)
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
blöd ist aber doch schon so früh am alten bahngelände zu parken und sich dann am hintereingang von C4 anzustellen um dort dann bis 10 uhr zu warten... dann hat sich das früher kommen ja gar nicht gelohnt...

hätte echt gerne mal ne offizielle bestätigung, dass WIRKLICH ALLE Campingplatzeingänge um 8 uhr öffnen... aber darauf hoffe ich wohl vergebens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.