ZiP - Zitronenessen im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.852
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und an den PR Shirts soll nach Möglichkeit auch nichts verändert werden ;)

Ich würd euch auch bitten, dass ihr nicht die Vorlage für die PR-Shirts abändert und verwendet. Es hindert euch ja keiner dran, eure eigene "Kollektion" zu entwerfen, aber die PR-Shirts haben einen anderen Zweck und der sollte auch nicht "verfälscht" werden, finde ich.

Dass wir die Shirts online zum Selbst-Bestellen anbieten (und nicht wie früher aus eigener Produktion), hat vor allem Kosten- und Komfortgründe für euch, aber das ist nicht so gedacht, dass dann die Vorlage für andere Dinge benutzt wird.

My 2 cents ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mega

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Und an den PR Shirts soll nach Möglichkeit auch nichts verändert werden ;)

Ich würd euch auch bitten, dass ihr nicht die Vorlage für die PR-Shirts abändert und verwendet. Es hindert euch ja keiner dran, eure eigene "Kollektion" zu entwerfen, aber die PR-Shirts haben einen anderen Zweck und der sollte auch nicht "verfälscht" werden, finde ich.

Dass wir die Shirts online zum Selbst-Bestellen anbieten (und nicht wie früher aus eigener Produktion), hat vor allem Kosten- und Komfortgründe für euch, aber das ist nicht so gedacht, dass dann die Vorlage für andere Dinge benutzt wird.

My 2 cents ;)

is okay :)
hab mir auch überlegt dass es unsinnig wäre uns des auf die PR-shirts draufmachen zu lassen weil des ja dieses jahr jetz mal is und wenn ich mir ein shirt bestell will ichs ja nächstes jahr auch wieder anziehen von demher fällt des denk ich eh ins wasser....
aber zu diesem thema mal ne frage... darf man sich neben benutzername den "realen" damen noch rechts und links (oder auch gleich hinten unter der website) drauf machen lassen?
lg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Den realen Namen oder die realen Damen?:mrgreen:

Warum willst du das machen? Hat imho ungefähr den gleichen Effekt wie ein Umhängeschildchen mit "Der kleine Klaus sucht Anschluss."
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Den realen Namen oder die realen Damen?:mrgreen:

Warum willst du das machen? Hat imho ungefähr den gleichen Effekt wie ein Umhängeschildchen mit "Der kleine Klaus sucht Anschluss."

den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken:lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Den realen Namen oder die realen Damen?:mrgreen:

Warum willst du das machen? Hat imho ungefähr den gleichen Effekt wie ein Umhängeschildchen mit "Der kleine Klaus sucht Anschluss."

den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken:lol:

Kannst die Leute auch ungeniert mit dem Usernamen ansprechen. Oder mit irgendwelchen sonstigen neuen Übernamen-Kreationen... :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken:lol:

Du kannst auch nen Laptop mit excel Tabelle mitnehmen. Ne mal ernsthaft, wer kann sich angesoffen 50 Namen merken und warum sollte er das auch? Ist doch völlig latte.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken:lol:

Du kannst auch nen Laptop mit excel Tabelle mitnehmen. Ne mal ernsthaft, wer kann sich angesoffen 50 Namen merken und warum sollte er das auch? Ist doch völlig latte.

birgt beim unterhalten sicherlich schwierigkeiten wenn alle, die des erste mal dabei sind und keinen kennen, jeden mit "hey du" anreden ...oder nich ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
den namen natürlich... ne ich will bloß dem feinen namenratespiel beim pr-treffen ausm weg gehen... weil ich kann mir ca. 50-100 namen nich innerhalb von n paar minuten merken:lol:

Du kannst auch nen Laptop mit excel Tabelle mitnehmen. Ne mal ernsthaft, wer kann sich angesoffen 50 Namen merken und warum sollte er das auch? Ist doch völlig latte.

birgt beim unterhalten sicherlich schwierigkeiten wenn alle, die des erste mal dabei sind und keinen kennen, jeden mit "hey du" anreden ...oder nich ;)

Sagst halt einfach "Dreh dich mal Bitte um" und dann sprichst ihn mit dem Usernamen an.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ist ja auch nicht so, dass dir das was bringt. Wenn du dir deinen Namen da mit aufs Shirt schreibst, können den zwar die anderen sehen, aber du wirst deinen Namen doch wohl wissen, oder versteh ich da was falsch?

Weil die meisten anderen haben entweder ein PR Shirt (mit Usernamen, ohne Vornamen) oder tragen keins :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und McLeo

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Ist ja auch nicht so, dass dir das was bringt. Wenn du dir deinen Namen da mit aufs Shirt schreibst, können den zwar die anderen sehen, aber du wirst deinen Namen doch wohl wissen, oder versteh ich da was falsch?

Weil die meisten anderen haben entweder ein PR Shirt (mit Usernamen, ohne Vornamen) oder tragen keins :lol:

ich sag schon nixmehr...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist ja auch nicht so, dass dir das was bringt. Wenn du dir deinen Namen da mit aufs Shirt schreibst, können den zwar die anderen sehen, aber du wirst deinen Namen doch wohl wissen, oder versteh ich da was falsch?

Weil die meisten anderen haben entweder ein PR Shirt (mit Usernamen, ohne Vornamen) oder tragen keins :lol:

Ich habs auch nicht kapiert, wie soll ich mir 50 reale Namen merken, wenn ichs mit 50 Benutzernamen nicht schaffe und warum muss ich mir deswegen den eigenen hinten drauf schreiben und überhaupt wieso, warum...ich bin verwirrt!:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Unimpressive

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber ich weiß genau das ich im Park um 12 Uhr Mittags so einen Kater haben werde , das ich nicht gewillt bin zu einen Zeltplatz zu laufen , mich selbst zu quälen indem ich Zitronen esse um dann fremde Leute zu umarmen.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber ich weiß genau das ich im Park um 12 Uhr Mittags so einen Kater haben werde , das ich nicht gewillt bin zu einen Zeltplatz zu laufen , mich selbst zu quälen indem ich Zitronen esse um dann fremde Leute zu umarmen.

Du musst nirgendwohin laufen.
Bleib in Deinem Zelt mit Deinem Kater liegen und iss Deine Zitrone. Achte darauf dass das Zelt nicht zu ist, so dass man Dich beim Zitronenessen sehen kann.
Hüpfen musst Du nicht - du darfst Dich auch auf die Seite rollen.
Und zum Umarmen musst Du dann nicht aufstehen - wir kommen dann alle zu Dir in's Zelt :yiep:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber ich weiß genau das ich im Park um 12 Uhr Mittags so einen Kater haben werde , das ich nicht gewillt bin zu einen Zeltplatz zu laufen , mich selbst zu quälen indem ich Zitronen esse um dann fremde Leute zu umarmen.

Du musst nirgendwohin laufen.
Bleib in Deinem Zelt mit Deinem Kater liegen und iss Deine Zitrone. Achte darauf dass das Zelt nicht zu ist, so dass man Dich beim Zitronenessen sehen kann.
Hüpfen musst Du nicht - du darfst Dich auch auf die Seite rollen.
Und zum Umarmen musst Du dann nicht aufstehen - wir kommen dann alle zu Dir in's Zelt :yiep:

habt ihr Bier dabei? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.