ElleT
Parkrocker
ich verstehs auch nicht ganz. hab immer gedacht das gesündeste an ner zitrone wäre der desinfizierende tequila davor...man lernt wohl nie aus
der kann ja danach auch noch kommen ;)
wenn schon, dann davor ;)
ich verstehs auch nicht ganz. hab immer gedacht das gesündeste an ner zitrone wäre der desinfizierende tequila davor...man lernt wohl nie aus
der kann ja danach auch noch kommen ;)
und nicht zu vergessen ist der gesunde aspekt...bei allem was wir ungesundes konsumieren an dem WE
und nicht zu vergessen ist der gesunde aspekt...bei allem was wir ungesundes konsumieren an dem WE
Ich nehme meine Ration Zitrone per Radler ein...übrigens auch zum Frühstück.
@der-dAn: da hab ich ja was losgetreten dass Du dafür auch noch einen Extra-Thread aufmachst.:smt041
Was ist mit der Jugend nur los?
2003 gabs noch PIP (poppen...) und jetzt gibt man sich schon mit Zitronen zufrieden. Hach, früher...
meine zahnärztin meinte vor kurzem noch, dass purer zitronensaft auch sehr den zahnschmelz angreift...um mal den gesundheitsaspekt aufzugreifen ;)
12 uhr ist immer schwimmbad-time!
12 Uhr ist Ramazzotti-Time
12 Uhr ist Ramazzotti-Time
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen