Hatte n Wurfzelt von Aldi.
Nie wieder.
Was war damit verkehrt? Wollte mir heute eigentlich eins holen.
Hatte n Wurfzelt von Aldi.
Nie wieder.
Überhaupt nicht wasserdicht, wenns mal länger als 15min regnet.Was war damit verkehrt? Wollte mir heute eigentlich eins holen.
Sorry, da muss ich intervenieren. Die sind nicht krank! ;)öhm... das sind Fieberglasstangen... die sollten bei entsprechender Qualität nicht so schnell brechen.
Vllt hol ich noch den Faltkanister für 5€. Ist ziemlich praktisch und platzsparend
ich wusste, dass das komisch aussiehtSorry, da muss ich intervenieren. Die sind nicht krank! ;)
Komme gerade vom Decathlon. Ich habe ein neues Zelt bekommen, weil die einzelnen Stangen bis RiP nicht mehr geliefert werden können.Bei meinem Quechua (kein Wurfzelt ) ist beim letzten Festival beim Abbau eine Stange gesplittert und ich habe einen Plastiksplitter im Finger gehabt. Da ich noch Garantie auf das Zelt habe, fahre ich am Samstag mal zu Decathlon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen