Zeltangebote, Campingzubehör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Freunde des guten Geschmacks: bei Kaufland gibt's diese Woche 5,0 Bier für 35c, auch Thomas Philipps hat gerade ein paar Campingartikel (Grill/Stühle für unter 7€) im Angebot.

Eine neue Kühlbox muss dieses Jahr ebenfalls her. Hatte da an eine Coleman Xtreme gedacht... mit den Dingern kann man wohl nicht viel falsch machen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Freunde des guten Geschmacks: bei Kaufland gibt's diese Woche 5,0 Bier für 35c, auch Thomas Philipps hat gerade ein paar Campingartikel (Grill/Stühle für unter 7€) im Angebot.

Eine neue Kühlbox muss dieses Jahr ebenfalls her. Hatte da an eine Coleman Xtreme gedacht... mit den Dingern kann man wohl nicht viel falsch machen, oder?

Ich hab ne Coleman hier rumstehen, hat zwei Festivals bis dato mitgemacht, ich bin happy, primär Getränke, Essen würde ich nicht zwingend drin kühlen, zumindest nichts leicht verderbliches, weil der "Öffnungsintervall" halt recht hoch ist. Wenn Sie dauernd geschlossen ist, geht's mit Fleisch und Co aber auch lang auszuhalten!
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Super Teil. Gebe meine nicht mehr her. Die halten halt wirklich sehr lange kühl. Reicht RiP immer bis Sonntag. Und das bei den Temperaturen die letzten Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freunde des guten Geschmacks: bei Kaufland gibt's diese Woche 5,0 Bier für 35c, auch Thomas Philipps hat gerade ein paar Campingartikel (Grill/Stühle für unter 7€) im Angebot.

Eine neue Kühlbox muss dieses Jahr ebenfalls her. Hatte da an eine Coleman Xtreme gedacht... mit den Dingern kann man wohl nicht viel falsch machen, oder?

Kannst nicht falsch gehen. Der Xtreme ist der beste. Hält eis für 5 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Nice, danke!
Naja, wir haben das meiste Essen eh vorgekocht und eingefroren ... das hat die Jahre auch immer in den Standardkühlboxen bis Freitag/Samstag gehalten, aber ich glaub' ich gönn' mir mal eine Coleman-Box, scheint ja doch recht überzeugend zu sein. :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nice, danke!
Naja, wir haben das meiste Essen eh vorgekocht und eingefroren ... das hat die Jahre auch immer in den Standardkühlboxen bis Freitag/Samstag gehalten, aber ich glaub' ich gönn' mir mal eine Coleman-Box, scheint ja doch recht überzeugend zu sein. :smt023

Wir haben immer so Colemans Xtreme's dabei gehabt.

Eins für Bier und eins für die Steaks, Ribs und Hotdogs, und der Coleman war immer mehr als genug.

Sind teuer aber das Geld sind die Wert.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Kaufland hatte das 5,0 neulich schon für 0,35€
Nervt aber, weil die wohl die neue Ansage haben: nur eine Palette (24 Dosen) pro Person!
Musste mich also öfter an der Kasse anstellen.... :)

Ich find's absolut übertrieben. Ich fahr ja auch nicht extra zum Getränkemarkt wegen einer einzigen Kiste Bier...

Selbiges hab ich bei anderen Angeboten gesehen, wo Leute irgendein Waschmittel gekauft haben.
Nur ein Karton pro Person. Das Zeug hat sich dann neben der Kassiererin gestapelt...
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
ist das schön, wenn man mit seinen eltern telefoniert und nebenbei erfährt, dass Papa einem 5.0 geholt hat :D:rockon:
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Weiß jemand ob es derzeit irgendwo Zelte im Angebot gibt ?
bzw. hat irgendjemand eins zum empfehlen, hab dieses Jahr mal vor das Zelt wieder mitzunehmen:mrgreen:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Wie vorbildlich:smt023;)
Zelte im Angebot werden die kommenden Wochen wohl bei ziemlich jedem Discounter angeboten. Die Frage ist nur, ob die Teile auch halten.
Ganz stressfrei verhält sich es mit den Wurfzelten, die gibt`s auch in günstig oder eben hier:
Wurfzelt günstig online kaufen | Quechua | Decathlon

Meins hält seit fünf Jahren und das bei 2-3 Festivals pro Saison. Lieber 10-20€ mehr ausgeben und den Müll nicht einfach liegen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Philter

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Mein Quechua hat sich letztes Jahr nach 3 Jahren verabschiedet, da ist mir ne Stange gebrochen. Wenn ich mir aber wieder eins hol wird's wahrscheinlich wieder so eins, ist einfach brutal gut und praktisch :smt023
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich hab mein wurzelt und mein 4-mann-zelt beide vor 5 jahren beim aldi gekauft für je 25 euro und sie sind beide noch in bestem zustand. Ich muss ehrlich sagen,dass ich höchstzufrieden bin. Absolut wasserdicht und sturmfest und schön viel platz innendrin. Also mal ein auge auf die aldi-zelte werfen,sobald sie da sind ;)
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Also ich war mit meinem "normalen" Zelt von Aldi sehr zufrieden, hat am Ende mindestens 8 Jahre gehalten (weiß nicht mehr wann ich es geholt habe, weiß nur, dass ich es Sommer 2007 benutzt habe). Ging dann leider letztes Jahr drauf als ich auf dem M'era Luna gearbeitet habe... Werde mich dann dieses Jahr also auch wieder nach nem neuen Zelt bei den Discountern umsehen. Wird aber kein Wurfzelt werden, denen traue ich nicht wenn das Wetter schlecht wird ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Alle Wurfzelte die wir bisher dabei hatten, haben größere Unwetter und auch Regen in großen Mengen gut vertragen. Die Dinger sind schon stabil.

Hab gerade gemerkt, dass ich noch ordentlich Amazon Guthaben gehabt habe, somit hat mich die Coleman Kühlbox jetzt ganze 5€ gekostet. :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
haha das war aber viel Guthaben :mrgreen: tip top

auf ne Coleman hätt ich auch Bock, aber finden sich vermutlich keine Mitkäufer und alleine oder zu zweit ist es mir zu teuer
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Mein Quechua hat am Chiemsee Reggae 3 Tage Dauerregen stand gehalten, also ich war selbst mehr als erstaunt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.